Beiträge von Gazmann

hab jetzt auch die Aktualisierung gemacht allerdings wie meine Vorautoren lediglich die Version 11.049 ebenfalls als Provider O²

woran mag das liegen ? ist die Softwareversion 11.079 gar nur für "freie" Geräte ?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Kann ich alles nicht nachvollziehen. Sprachquali und Verarbeitung ist bei meinem T-Mobile Gerät mit Firmware 11.049 absolut spitze. Eines der besten Handys die ich in den letzten 10 Jahren hatte. :top:

versuche grad krampfhaft die neueste Software drauf zu bekommen, leider erfolglos, wei mir jedesmal der Nokia Software Updater abschmiert :flop:
    gibt es nen Direktlink ?

re N79 deff.

ich möchte nochmals Bezug nehmen auf mein Vorpost einige Seiten zuvor.

Mittlerweile habe ich erneut ein N79 bekommen welches ebenfalls einen Fehler / Deffekt aufweißt :(

Neues Handy angekommen, Paket geöffnet und siehe da die Tastatur sizt ebenfalls nicht korrekt gerade und an der unteren rechten Gehäuseecke steht die Tastatur sogar über. Die Tastatur wurde ab Werk scheinbar nicht richtig eingerastet :flop:

Nicht das ich übertrieben kleinlig bin aber darf man von so einem Gerät dieser Klasse nicht mehr erwarten in der Endkontrolle ?

Abgesehen von den optischen Fehlern kommen noch die Technischen dazu, wobei ich hier nicht klar def. kann ob es an der neuen UMTS SIM liegt oder am Gerät selber ?

Ständige Verbindungsabbrüche und miserable Sprachqualität im Lautsprechen Modus wie auch im normalen Modus :confused:

Habe probeweise mal den Dualmodus in der Netzauswahl auf GSM zurück gesetzt und bisher keine Abbrüche mehr zu verzeichnen, aber wozu dann ne UMTS Karte wenn die nicht nutzbar ist :confused:

Softwarestand ist : 10.045 v. 10.09.2008

über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar :top:

Hi,
    danke für die Antwort, doch leider kommt das N82 nicht in Frage da ich es schon hatte und veräußert hab :(

Na mal abwarten werde mich hier im Forum weiter schlau Lesen :)

Fehlproduktion....

Hallo,
    möchte mal in Erfahrung bringen ob euch auch das selbe Schicksal ereilt hat ?

Ich habe Anfang letzter Woche mein N79 bekommen per VVL von O²
    sofort nach dem Auspacken musste ich feststellen das die Tastatur dermaßen schief angebracht war das die Tasten 1,4,7 und die Optionstaste nicht benutzbar waren weil sie auf den Rand des Gehäuses stießen. Nun ja Gerät wieder eingepackt und zurück geschickt an O². Heute das Tauschgerät (Neu) bekommen und wieder der selbe Deffekt :flop:

So langsam denke ich das dieses Telefon scheinbar zu einer Familie von schlecht verarbeiteteten Geräten gehört.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Welches Gerät bietet sich als Ersatz an ?

vielen Dank für eure Meinungen....... :top:

da ich mal wieder VVL habe bei meinem Provider O² möchte ich gerne das Neugerät (noch nicht ausgewählt) gegen ein iPhone 2G tauschen. Selbstverständlich ist das Gerät bei übergabe Nagelneu und orig. Verpackt inkl. Rechnung.

bitte Angebote per Tel. oder PM unter 0179 134 44 49 (auch SMS) idealerweise gleich mit Bilden vom iPhone und Benennung des Wunschgeräts.

gruß :top: