Beiträge von Gazmann
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tome33
Ich kann auf deinem Bild nichts besonders negatives feststellen, kann es sein
dass da penibelst Schwachstellen gesucht werden ?
Kirche mal im Dorf lassen sagt man.Genau so eine Antwort habe ich erwartet
Geht hier nicht um Kleinigkeiten, es ist in der Tat auch im Alltag sehr lästig beim SMS schreiben oder Tippen von Nummern immer wieder an die Kante des Displays zu stossen weil mann eben nicht über die Tastatur huschen kann wie es sein soll. Somit hat die Tastatur bzw. die Anbringung ihre Zielsetzung in meinen Augen verfehlt. Bei mienem Gerät ist es so das nicht nur die Tastatur einen linksdrall hat sonder auch noch oben links zu weit ins Gerät versenkt ist. Ausserdem Stand die komplette Tastaturmatten unten rechts aus dem Gerät raus :confused: das hat dann mit Kirche im Dorf nix mehr zu tun oder bin ich da wirklich zu "empfindlich" ? Ich hatte die Wahl das Gerät zurückzu schicken oder eben mit sanfter Gewallt die Arbeit der Produktion zu Ende zu führen und dafür zu sorgen das die Tastatur an ihrem Bestimmungsort einrastet. -
Zitat
Original geschrieben von slgueckspilz
Moin,ich lese hier fleissig mit und geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Seit 16.12.08 hab ich jetzt auch ein N79.
Momentan ist es zum 2. Mal in Reparatur.
Das erste Mal im Januar: Tastatur hat geknarzt + der Chromring hat unten links Spiel.
Kurzum der wackelt richtig hin und her. Tastatur wurde gefixt. Chromring ist so geblieben. Wäre normal obwohl ich das bei 3 Vergleichsgeräten nicht feststellen konnte. Nagut.Und momentan ist es seit 09.03.09 in Reparatur. Bluetooth defekt.
Die Geschäftsundenbetreuung von Drillisch meint, dass sie das Gerät jetzt ins Werk schicken mussten... Naja ich bin gespannt.Aber da hab ich wohl eindeutig ein Montagsgerät erwischt, bzw hat Nokia wohl echt ein Qualitätsproblem....
das sehe ich auch so, bzw. ist es wohl ein Problem der einzelnen Provider die wohl unterschiedliche Geräte bekommen. Mir scheint es so als wenn O² eine andere Qualität bekommt als zum Beispiel T-Mobile wie in den Beiträgen zuvor zu sehen ist.
Es wäre mal interessant wenn es ein paar mehr schaffen ein Bild von ihrem Gerät hier einzustellen. :top:
So könnten man direkt vergleichen.gruß
-
-
-
-
-
-