Beiträge von Gazmann

Zitat

Original geschrieben von pipi_langstrumpf
    ich lasse mich hier nicht auf Diskussionen ein, schließlich geht es hier um das N79 und nicht um irgendetwas anderes ;)

da gibt es auch keine Diskussion weil dein Komentar unqualifiziert und sinnlos war :apaul:

Du wirst sicherlich einer von denen sein die es auch für ok befinden wenn die Türe ihres Autos schief in den Scharnieren hängen ??? :flop:

Zitat

Original geschrieben von tome33
    Ich kann auf deinem Bild nichts besonders negatives feststellen, kann es sein
    dass da penibelst Schwachstellen gesucht werden ?
    Kirche mal im Dorf lassen sagt man.

Genau so eine Antwort habe ich erwartet :D
    Geht hier nicht um Kleinigkeiten, es ist in der Tat auch im Alltag sehr lästig beim SMS schreiben oder Tippen von Nummern immer wieder an die Kante des Displays zu stossen weil mann eben nicht über die Tastatur huschen kann wie es sein soll. Somit hat die Tastatur bzw. die Anbringung ihre Zielsetzung in meinen Augen verfehlt. Bei mienem Gerät ist es so das nicht nur die Tastatur einen linksdrall hat sonder auch noch oben links zu weit ins Gerät versenkt ist. Ausserdem Stand die komplette Tastaturmatten unten rechts aus dem Gerät raus :confused: das hat dann mit Kirche im Dorf nix mehr zu tun oder bin ich da wirklich zu "empfindlich" ? Ich hatte die Wahl das Gerät zurückzu schicken oder eben mit sanfter Gewallt die Arbeit der Produktion zu Ende zu führen und dafür zu sorgen das die Tastatur an ihrem Bestimmungsort einrastet.

das sehe ich auch so, bzw. ist es wohl ein Problem der einzelnen Provider die wohl unterschiedliche Geräte bekommen. Mir scheint es so als wenn O² eine andere Qualität bekommt als zum Beispiel T-Mobile wie in den Beiträgen zuvor zu sehen ist.

Es wäre mal interessant wenn es ein paar mehr schaffen ein Bild von ihrem Gerät hier einzustellen. :top:
    So könnten man direkt vergleichen.

gruß

wär euch beiden dankbar wenn ihr ein Bild vone euren Geräten einstellen könntet so wie wir.....
    den selbst Perfektion liegt ja im Auge des Betrachters :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von vanoza
    hm , dann wirste ja so oder so kein geld mehr zurück bekommen. habs mir zum glück ohne vertrag gekauft :)
    naja , mal abwarten.

im gegenzug aber auch nix bezahlt :D

na mal abwarten ob sich noch mehr "betroffene" melden

Zitat

wo hast du es denn gekauft `?

achja , mach mal deine haare kurz , so ist mist :P

In der Tat ein Friseurbesuch ist fällig jetzt wo du es sagst :P

meinst ist per VVL von O² gekommen, btw das zweite :flop: das erste hatte den selben deff :(

Bin auch etwas entäuscht über die verarbeitungs Qualität :(
    tendiere zu meinem N73 zurück

hier mal ein Bild von meinem wo man sogar erkennen kann das dass Teilstück mit der Menütaste etwas tiefer sitzt als die andere Seite :(

Zitat

wie schauts eigentlich mit der tastatur aus , wenn die nicht richtig sitzt ? gibts da problemlos ne neue beim NSC ?

meine schaut nämlich so aus :

genauso schaut es bei mir aus nur das die linke Seite oben gegen das Displayglas stösst :p