Beiträge von Gazmann

ja mir scheint das es anders keinen Sinn macht als das "M" Paket zu bestellen, Das SMS Paket ist bereits abbestellt und bestätigt.

schaunmer mal :)

vielen Dank an alle Beteiligten bisher :)

@ FraDi,
    das bedeutet das es keine Mehrkosten gibt bei der "M" ?
    nach erreichen der 100 MB

@ iDet,
    die Frage ist ob ich das wirklich so ausreizen möchte ? Gibt es ne Möglichkeit Mails mit Anhängen nicht zwingend zu laden ? oder werden die durch das Push Verfahren aut. "gepushed" ?
    Das würde ja das Datenvolumen imens verkleinern.
    Oder mach ich mal wieder nen Denkfehler :)

Hallo liebe Gemeinde,
    nach langem Suchen nun habe ich mein iPhone endlich in Händen und erfreue mich der neuen Funktionen, wie z.B. Push etc :)

Leider bringt das neue Gefühl der Freiheit auch einige Einschränkungen mit sich. Ich habe bei O2 bisher den Tarif O2 Genion L mit Handy und SMS Pack gehabt und kam so auf eine Grundgebühr von ca. € 35.-
    Nun durch das iPhone ergibt sich ja nun ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten dich ich auch gern nutzen würde.
    Daheim im W-Lannetz ist alles Prima mit dem Push verfahren, nur leider nicht unterwegs :(
    O2 bietet nun die Internetpacks:
    S und M die für mich relevant wären.

S wäre dahingehend Interessant da es nur € 5 GG kostet aber im Verkehr beschränkt ist mit 30 MB
    M wäre dahingehend interessant da die inkl. MB bereits 100 MB betragen würden so dass mehr Handlungsspielraum für Mails inkl. Anhang und die kleinen Surfspielerein da wären. Leider kostet das Vergnügen aber gleich 10€ was inkl. meiner GG dann 40 € wären :( Vorausgesetzt ich kündige das SMS Pack was ich eh nicht mehr nutze.

Leider gibt es lt. O2 für mich keine Möglichkeit derzeit den Tarif zu wechseln, da ich im März bereits eine VVL hatte inkl. Subventioniertem Handy.

Es würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht den einen oder anderen Erfahrungsbericht liefern könntet wie ihr das Prob. gelöst habt ?
    Ähnliche Voraussetzung natürlich sinnvoll :)

lg :top:

Hallo liebe Gemeinde :D

ich bin auf der Suche nach einem iPhone und biete im Tausch mein kaum genutztes Notebook von HP

hier mal ein Auszug des Geräts welches noch über die Herstellergarantie verfügt

HP 6830s 17"

ich hab das Notebook hauptsächlich hin und wieder zum spielen von WoW genutzt und ein bischen I-Net etc.
    Das Gerät stammt wenn ich mich nicht irre ausm Februar dieses Jahres im Zuge einer Rückgabe direkt von HP (hab es bekommen für ein anderes Gerät was nach dreimaliger Rep. immernoch def. war). Ein Lieferschein / Garantie kann beigelegt werden.

Im Tausch möchte ich wie der Titel sagt ein iPhone 3G haben möglichst schon mit jailbrake und Restgarantie (will es mit O2 Sim nutzen), ein paar Aps wären auch schick aber nicht Bedingung. Idealerweise wäre ein Tausch direkt vor Ort in Hamburg, Versand stellt sich etwas problematisch dar aber nicht unmöglich.

Wie ihr anhand des Links erkennen könnt ist das Notebook einige Euro´s wert so das eine geringe Zuzahlung von Euch drin sein sollte.

für ev. Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung unter:

0179 134 44 49 oder unter A.Taraz@me.com

lg

Edit sagt: die aktuellste SW Version wäre schick :top:

Zitat

Original geschrieben von sx1 user
    Hi Gazmann,
    bin auch alter Viag Interkom Nutzer! Hast Du ein iPhone in Benutzung mit Deiner Doppelflat und gibt es da irgendetwas Negatives zu berichten?

Herzlichen Dank für Dein Feedback!

Viele Grüße,
    sx1 user

nein, nutze leider derzeit noch ein Nokia kann aber nichts schlechtes über die Flat berichten, sie erfüllt ihren Zweck, mehr soll sie ja auch nicht :)

Mein iPhone läßt noch ein wenig auf sich warten, sobald es aber da ist kann ich dir gern einen Bericht liefern, soll in diesen Tagen ankommen (Post halt).

Bei der Datenflat empfehle ich dir ganz genau hinzugucken was du wirklich brauchst, ein Aufstocken ist immer möglich :) aber die Telefonflat kann man bedenkenlos buchen das sie sich meines Erachtens immer lohnt da man sorgloser Telefoniert.

lg

Zu dem Tarif wirwarr kann ich dir nicht viel Sagen zumal du dir die Antworten ja selbst gegeben hast.

Zur These das O2 das iPhone bald vertreibt kann ich nur sagen das gerade eine Unterlassungsklage gegen Vodafone läuft bzgl. des iPhone´s somit rückt ein Fall des Monopol´s von TM in weite Ferne aber diese Geschichten laufen ja wie die Politik, nach dem Motto "Jeden Tag was neues"

also lassen wir uns überraschen :)

btw. bin selber bei O2, mittlerweile seit ettlichen Jahren (seit den Anfängen mit Viag Interkom) und würde dir eher zur doppel Flatt von O2 raten :) Daten und Netzflat.

viel Erfolg bei der Entscheidung

gruß