noch verfügbar.......
bitte keine Angebote alá ich geb dir 30€ und co....
dann nutze ich es lieber als Klohandy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch verfügbar.......
bitte keine Angebote alá ich geb dir 30€ und co....
dann nutze ich es lieber als Klohandy
noch verfügbar -up-
verkaufe oder tausche ein iPhone 3g 16 GB mit JB und Unlock gegen ein Note oder Netbook.
das iPhone ist natürlich mit Gebrauchsspuren übersäht, allerdings keine Landkarte auf dem Display, einziges Manko das Display hat einen Riss und eine 2 € große Fläche die nicht einsehbar ist. neues Display bei eBay kostet 17€
bei mir würde das Gerät in der Schublade vergammel wozu es def. zu schade ist trotz des Fehlers im Display. Man kann allerdings die Buttons die sich unterhalb der dunklen Fläche befinden nutzen wenn man weiß was da war....
Wer allerdings ein einigermaßen herzeigbares Notebook oder Netbook hat kann es mir gern zum Tausch anbieten ev. auch mit draufzahlung von mir. Ich benötige es lediglich zum Programmieren daher sind die Anforderungen nicht grad hoch 13 - 15" Absolut ausreichend.
Also bietet mir was an
Preis ist VB bzw. 100€ oder eben tausch
Edit sagt: aktuelles BB = Baseband ist 05.13.04 habe grad ein downgrade von 06.15. gemacht
Hallo zum Verkauf stehen hier mein iPad und mein iPhone, beide im tadellosen Zustand um nicht zu sagen neuwertig.
Beide Geräte werden in der orig Verpackung geliefert und die jeweilige Rechnung wird auch beigelegt.
Das iPad ist seit Tag 1 in einem goobay Case aufbewahrt worden und wurde mit einer Displayfolie beklebt, das iPhone ist ebenfalls mit einem Hardcase Versehen worden, so dass weder am Display noch die Rückseite Kratzer eine Chance hatten.
Gern würde ich es als Bundle abgeben, habe aber auch nix gegen wenn die beiden Geräte einzeln verkauft werden.
Bei den jeweiligen Preisen ist der versicherte Versand inclusive.
Preis iPad: € 320.-
Beide Preise verstehen sich als VB aber nicht als verschenke Preise
Meldet euch wenn ihr fragen habt, oder Bilder wollt, ich habe heute keine rein gestellt weil die Kamera erst noch aufladen muss
Edit:
Weildu
Für mich bitte mit aufnehmen
Weildu
(alles super gelaufen, schneller Versand und sehr netter Kontakt, bedingungslos Empfehlenswert)
Mir ist ein Fehler unterlaufen es ist leider keine Restgarantie auf das Gerät vorhanden, sorry für diesen Fauxpas Rechnungskopie ist nichts desto trotz anbei !
Verkaufe hier mein MacBook Pro 15" mit dem aktuellen 2,4 GHz Prozessor und 4GB RAM.
Das Gerät sieht aus wie aus dem Ei gepellt ! Keinerlei Kratzer oder Dellen, es ist das Os Lion aufgespielt zu testzwecken und sollte wieder gelöscht werden nach dem Kauf. Anbei ist Snow Leo als original CD/DVD sowie die Rechnung vom 09.07.2010.
Das Gerät ist OVP und in einem tadellosen Zustand.
Selbst die Originalverpackung ist in einem einwandfreien Zustand.
Preis 1125€ VB
Wenn möglich bitte nur Abholung da ich das MacBook bei den Wetterverhälnissen ungern verschicken möchte.... :top:
ich dachte es ist klar aber offensichtlich lesen einige nicht richtig also daher hier noch mal die Technische Spezifikation von Apple es handelt sich hierbei um einen i5 und nicht um einen Dualcore !!
Technische Spezifikation
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Also bei mir tut's. Hast du das Geraet mal neu gestartet bzw. den Flugzeugmodus einmal aktiviert und nochmal deaktiviert?
Ich hab es rauf und runter getestet, hab ein schluck Wasser vom anderen Ende des Glases getrunken und den Duden rückwärts gelesen, außer das mir jetzt Teufelsanbeeter folgen hat es nix gebracht.
Aber wie bereits hier erwähnt geht es mit iBlacklist prima
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der ForwardMsgFix fuer Firmware 3.x funktioniert uebrigends auch beim iPhone 4 unter iOS 4.0.1.
Nein tut es nicht es sei den seit Erstellung dieses Beitrags wurde was aktualisiert.....
Für JB iPhones gibt es die Möglichkeit im Cydia mit iBlacklist, hat bei meinem 3G auch tadellos funktioniert
So ich hab mal das iPhone neu aufgesetzt und alles neu installiert.
Jetzt passt alles wunderbar
Vielen Dank allen für die Beteiligung....