Beiträge von phan-berlin

auchan simkarte zum verkaufen

hi,

ich kann 2 auchan simkarten ab 20 . okt. 2009 verkaufen. (preis um 10.- /pro simkarte inkl. brief-porto, oder selbstabholung in berlin)
    bei interesse bitte ab 16.okt 2009 melden. g.l.phan(at)gmx(.) de

(die auchan karten werden als internetzugang (flat, 25,-/8Stunde) in paris, i.d. zeitraum 11-18 okt. 2009 benutzt, danach nicht mehr benötigt.)

phan
    12045 berlin

umts in paris.

hi,

es geht um auchan netzzugang in paris messegelände, Parc des expositions Paris-Nord.

wer kann es mir sagen ?
    Wie sieht's denn mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung innerhalb d. messegelände aus?

wenn man die 2GB volumen innerhalb 2-3 tagen verbraucht, kann man sofort mit d. gleichen karten
    weitere 2GB buchen ? ich benötige erfahrungsgemäss um 6GB für den zeitraum,
    v. 12.okt. bis 18. okt. (bandbreite soll mehr als 256kbps sein. )

ich habe eine budget v. ca. 160.-€

danke f. jedliche hinweise.

phan, berlin.

(zur infos: Ich werde nämlich in Kürze v. 12.okt. bis 18. okt. in paris, messegelände arbeiten.
    benötige unbedingt einen Internetzugang. Trafficvolumen ca. 1GB pro tag (für insgesamt 5-6 PCs).
    inkl. emailsenden und -empfangen mit pop bzw, smtp. )

hi,

ich (und einpaar leute) gehe i.d. zeitraum 12-18 okt. 2009 nach paris , wegen "equip auto" in Parc des expositions Paris-Nord (autozubehör-ausstellung).

ich suche deshalb dringend möglichkeit ins internet gehen. (dienstlich erforderlich)

aus erfahrung verbrauchen wir (6-7 notebooks) ca. 1GB pro tag. also bei 6 tage, 6GB.

ist auchan (aus infos i. forum) die einzige möglichkeit ?

welche umts-bandbreite hat auchan in paris bzw. nahe Parc des expositions Paris-Nord ?

wo kann ich günstig (3x) auchan karten erwerben ?

phan, berlin.

umts i.d. messegelände paris ?

hi,

ich werde i.d. zeitraum 10-19 okt. 2009 paris wegen equip auto (autozubehör-ausstellung)
    besuchen.
    ich und einpaar freunden möchten i.d. zeit (13-18 okt.) auf d. messegelände ,
    Parc des expositions Paris-Nord, ins internet gehen.

ich habe irgendwo gelesen, dass die umts-karte v. auchan bis 2 GB innerhalb innerhalb ein monat
    erlaubt hat. (im vgl. mobicarte v. orange nur 500MB)
    unsere trafficvolumen, aus erfahrung, beträgt um 1GB pro tag.
    ich glaube auchan karten wäre für uns die bessere auswahl oder ?

(wir brauchen nur dann nach jeden 2. tagen karte wechseln. also 3 karten f. d. zeitraum)
    i.d. messegelände kann man auch wireless zugang (f. 1 gerät) mit max. 256kbps zum preis v. 207+steuer erwerben.
    da wir umts-router (web´n´walk box, hsdpa/hsupa) haben, können gleichzeitig mehrere personen surfen.
    (nicht nur i.d. messegelände, auch in hotel, über 3g/umts), also ist die 3g/umts variation besser.

hat jemand schon mals i.d. messegelände (halle 5,6) paris 3g/umts v. auchan (oder andere provider) benutzt ?

wo kann ich günstig (3x) auchan karten erwerben ?

phan, berlin.