Mal sehen was sich Vodafone diesmal zum Thema "Wie verschandel ich am besten ein T630" einfallen lässt
Vielleicht diesmal quietschrot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal sehen was sich Vodafone diesmal zum Thema "Wie verschandel ich am besten ein T630" einfallen lässt
Vielleicht diesmal quietschrot?
Re: Widcomm Bluetooth Software für alle BT Geräte (Link)
ZitatOriginal geschrieben von scf33865
Nachdem ich öfters gelesen habe dass es scheinbar öfters Probleme gibt mit Bluetooth bzw. den Treibern für die verschiedenen Endgeräte, habe ich einen Link gefunden, wo man sich die aktuelle, originale Widcomm-Software 1.3.2.7 downloaden kann. Diese sollte mit ALLEN Bluetooth-USB-Dongles funktionieren. Auch mein MSI-Onboard Bluetooth funktioniert einwandfrei damit.
Hier der Link
Das Teil von MSI hab ich auch - da waren schon die aktuellen Treiber auf CD
Greetings
Timo
Re: Neue Firmware bei Vodafone???
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Hat das Vodafone T610 eigentlich Mophun oder Java oder beides???
Beides
Jau - das ist die Preisfrage
Danke im Voraus und
Greetings
Timo
Vielen Dank Leute, werd jetzt erstmal das Changelog der neuen FW durchgehen, sollte es denn mal veröffentlicht werden, ehe ich weitere Schritte bzgl. meines VF T610 in Betracht ziehe.
Greetings and back to topic
Timo
ZitatOriginal geschrieben von twingo
Ist schon bekannt, ob auch VF-gebrandete T610 die neue R3B vertragen, oder muß auf eine Spezialversion gewartet werden :confused:
Lt. eines Vodafone-Mitarbeiters vor Ort wird das VF T610 net mehr geupdatet :flop: , was ich mir allerdings net ganz vorstellen kann, denn damit würde VF seine Kundschaft sicherlich ziemlich vergraulen...
Ähem nebenbei, ich habe gehört ein Händler bietet ganz offiziell an VF-gebrandete Handies in den Normalzustand zu versetzen. Hatte mal nen Link dazu (die Firma wirbt mit dem Spruch "Sieht Ihr Handy genauso aus? Wenn nicht...).
Hat jemand den Link zu diesem Händler? Oder ist das hier untersagt.
Greetings
Timo
Die Massen von Vodafone-User werden bei dem Software-Update wohl auf der Strecke bleiben (zumindest sagte mir dies ein VF-Mitarbeiter)
Ist mir zwar wurscht, da mein Handy stabil läuft aber man sollte sich schon fragen wieso VF so'ne Shice mit Extra-Firmware nur für VF T610 macht, wenn sie zu faul sind neue FW an ihr Branding anzupassen...
Greetings
Close plz - hat sich erledigt
Greetings
Timo
YESSS - es scheint jetzt zu klappen! Werde erstmal meine Vodafone-Adresse ändern und dann is dat janze komplett
Thx all!
Hi nochmal!
So habe jetzt erstmal meine Vodafone-eMail komplett gelöscht und werde sie nochmal über den Service in http://www.vodafone.de einrichten - aber diesmal nach Möglichkeit richtig :D.
Noch eine Frage hätte ich allerdings bezüglich des T610 eMail-Konfig-Menüs: Was muss ich im Feld "mailbox" eintragen :confused: . Ich dachte erst meine eMail-Adresse, jedoch trage ich die ja in "eMail" ein :confused: .
Kann jemand das Ganze etwas entwirren ?