Hallo,
suche ein Angebot über den Abschluss von drei O2 BLue Sim S Verträgen. 2 Verträge mit dem Samsung Galaxy S2 (weiß) und 1 mit dem Samsung Galaxy S2 (schwarz).
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Angebot über den Abschluss von drei O2 BLue Sim S Verträgen. 2 Verträge mit dem Samsung Galaxy S2 (weiß) und 1 mit dem Samsung Galaxy S2 (schwarz).
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Wieso werden bei mir monatlich 20,54€ anstatt der 19,90€ abgebucht, obwohl folgende Kostenauflistung gewählt wurde:
€ 0,-/Rechnung bei Wahl der Online-Rechnung mit Komfort EVN
Bei mir ist leider bis heute nichts passiert, außer das ich von mobilcom erfasst wurde
Hallo,
wollte nur nochmal fragen, ob mein Vertrag mit den hier angebotenen Auszahlungen noch so durchgeht. Ich habe das Angebot mit dem Vario 30 DUO mit Auszahlung gestern Abend wahrgenommen, doch auf den Vertragsdaten steht etwas von 10,95€/Monatl. (m-load automatisch aktiviert??) und einem Handy anstelle der Auszahlung in Höhe von 650€
gruß
Cipi01
Schade, aber dennoch ein nettes Angebot. Würde dann bei 115€/24=4,79€ pro Monat liegen.
D.h. mit diesem Vermerk:"25 € Bonus-IP100 Plus 02.06.09" erhalte ich insgesamt 175€ Auszahlung und habe demnach effektive Kosten von:
265€-175€ = 90€
90€/24 = 3,75€ pro Monat??
mfg
Cipi01