Beiträge von pemue88

Zitat

Original geschrieben von domestos
    Was muss denn passieren, damit das Glas zerkratzt?

ich hatte mein Lumia 800 nur auf dem (sauberen) Kichentisch liegen mit dem Display nach unten, danach habe ich es beim wieder aufnehmen wohl etwas über die Tischplatte gezogen, jetzt habe ich einen wirklich sehr auffälligen Kratzer drin. Auf schwarzem hintergrund sieht man ihn nicht, aber sobald ich z.B. im browser bin sieht man den sehr stark auf weißem Hintergrund.

Also sooo kratzfest kann das Glas nicht sein, denn ich habe danach den Tisch gecheckt, und da lagen wirklich keine auffälligen Krümel, Sandkörner o.ä.

Hat schon jemand eine Displayschutzfolie auf dem Lumia 800 in gebrauch?
    Ich bräuchte da mal eine Empfehlung.

- Preis spielt keine Rolle
    - Möglichst keine veränderung der Optik und Darstellung des Displays
    - Die Bedienbarkeit mit dem Finger sollte nicht viel anders anfühlen als ohne Schutzfolie!

Ich habe da schon 2 Kandidaten ausgemacht, was ist von denen zu halten?

Das ist mein erstes Smartphone bei dem ich eine Schutzfolie verwenden will, von daher habe ich damit eigentlich noch keine Erfahrungen.

Danke schonmal für nützliche Hinweise.

Das Startansichtstheme "Schnellzugriffsleiste" beinhaltet ausschlisslich die Schnellzugriffsleiste an der Position der Kontaktleiste im Startansichtsthema "Kontaktleiste".

Bei erstem genannten kannst du über Einstellungen -> Persönlich -> Startansicht -> Startansicht (ja der Gleiche Punkt noch einmal) die Elemente auswählen welche du auf deinem Homescreen haben möchtest.

Beides Zusammen geht also definitiv ab Werk nicht !

Aber wo ist das Problem? Denn in der Startansicht "Kontaktleiste" hast du ja trotzdem eine schnellzugriffsleiste am unteren Bildschirmrand.

Hallo liebe Gemeinde,
    ich nutze nun schon seit fast 2 Jahren meinen w'n'w connect L vertrag, und habe es meistens so geregelt bekommen das die 5 GB bis zur drosselung nicht überschritten werden.

Diesen Monat ist es jedoch anders.
    Ich bin jetzt schon seit gut einer Woche über den 5 GB drüber, im Moment sind es ca. 6,5 und bis jetzt habe ich nichts von einer Drosselung gemerkt.

Downloads laufen immernoch mit der gleichen Geschwindigkeit wie sonst auch.

Hat sich da vielleicht irgendwas geändert, das T-Mobile vielleicht die Grenze (wieder?) auf 10 GB hochgeschraubt hat?

Auch muss ich sagen das ich in letzter Zeit sehr zufrieden mit den Übertragungsraten bin, keine Ausfälle mehr zu den Hauptzeiten oder sonstige einbrüche.

Da bin ich mal gespannt ob von euch vielleicht jemand mehr dazu weiß als ich.

Grüße
    pemue

Hallo Liebe TT Gemeinde,
    am Montag kann ich meinen W'n'W (Connect L) Vertrag verlängern, und da ich die W'n'W Box4 habe und diese auch noch tadellos läuft, ich allerdings ein neues Mobiltelefon benötige wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen oder Meinunen sind, welche chance ich habe ein neues Telefon zu bekommen.

Am liebsten hätte ich gerne das SE Aino, möchte dafür aber dann nicht mehr als 50 EUR ausgeben.

Müsste ich den Datentarif zuerst in ein Sprachtarif ändern und dann wieder zurück oder einfach mal mit den Freundlichen Mitarbeitern an der Hotline "verhandeln"?

Ich möchte ganz einfach wissen was für möglichkeiten ich habe hierbei an ein neues Telefon zu kommen, bzw. wenn das nicht geht ob es dann wenigstens evtl. einen vergünstigten w'n'n Connect L Tarif gibt.

Ich freue mich schon auf eure Antworten und Danke euch dafür.

Grüße
    pemue

wer sind jetzt die Roten und die Blauen?

bei mir in der Straße ist leider kein DSL verfügbar (eine Straße weiter schon wieder DSL 16k^^)
    Es ist ja nun auch nicht so das ich ständig den Standort wechsel, sondern die Web'n'Walk box steht bei mir im Wohnzimmer.

Der nette Herr von der T-Mobile Technik sagte zu mir ich solle die Box weiter Nordöstlich (gen Sendemast) stellen, auch wenn es nur ein Paar Meter sind, die bewirken manchmal Wunder.

Leider zeigte das bei mir keinen effekt

Problem ist, ich will den vertrag nicht kündigen. Ich denke es ist jetzt nicht nötig hier zu erläutern wieso, es ist so.
    Lieber würde ich mich mit der geschwindigkeit abgeben und keinen finanziellen vorteil daraus schlagen.

Also Vertrag kündigen steht nicht zur debatte, ich bin lediglich dabei mich zu informieren wie/ob ich eine entschädigung erwarten kann und suche dazu ratschläge.

Trotzdem danke @Rudi78 das du dich beteiligst an der Diskussion