Ich habe dort auch 3 Auswahlmöglichkeiten.
[ ] Dualmodus
[ ] UMTS
[ ] GSM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe dort auch 3 Auswahlmöglichkeiten.
[ ] Dualmodus
[ ] UMTS
[ ] GSM
Im Moment will ich nur telefonieren und SMS'en. Liegt wahrscheinlich daran, das ich gar keine andere Funktion für das Handy habe und es mir nur gekauft habe, weil es so verdammt geil aussieht.
Welche Vorteile habe ich im UMTS Netz wenn ich wirklich nur telefonieren und SMS'n will?
Bei mir hat die Registrierung und der Download 1a geklappt. Danke dafür!! :top:
Das Handy ist direkt mit dem Laptop verbunden. Über die gleiche Buchse hab ich schon mein E71 upgedatet.
Keiner 'ne Idee?
Sichern nicht direkt. Ich möchte einfach nur einen zentralen Speicherplatz für alle Kontakte haben. Und das ist, in diesem Fall, die Speicherkarte. Leider kann ich nicht erkennen welche Kontakte wo gespeichert sind. :o
Aber Ovi hört sich auch gut an, werde ich mir mal angucken. Ist ja sicher, oder?
Woran erkenne ich, ob sich ein Kontakt im Adressbuch auf dem Handy, der SIM Karte oder auf der Speicherkarte befindet? Und wie krieg ich es hin, das alle Kontakte standardmäßig auf der Speicherkarte gespeichert werden bzw. wie kann ich die auf dem Handy/auf der SIM Karte gespeicherten Kontakte auf die Speicherkarte verschieben?
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia 6500 Classic. Im Moment ist noch die Firmware 4.80 drauf - per Nokia Software Updater möchte ich das gute Stück nun auf Version 9.48 updaten. Allerdings geht das nicht. Ich verbinde das Handy mit dem PC, die Daten werden ausgelesen, dann kommt "Software wird aktualisiert, bitte warten...", das Handy geht aus und wieder an, die PIN-Abfrage kommt und dann passiert nichts. :mad:
Was mache ich falsch?
Diese Möglichkeit kenne ich schon länger, hat imho auch jedes Nokia. Ist aber sehr sehr nervig wenn man eine 28-stellige Nummer eingeben muss.