Beiträge von morf

Hallo obocom,

ich habe gestern Abend (~22 Uhr) eine Bestellung (MagentaZuhause M) abgeschlossen und bislang weder von der Telekom noch von obocom eine Bestätigungsmail erhalten. Ist das normal oder lief bei der Bestellung etwas nicht korrekt?

Gruß
    morf

Hallo zusammen,

ich suche einen Vertrag im D-Netz (T-Mobile, Vodafone) für einen Wenigtelefonierer.

• unter 30 Gesprächsminuten pro Monat (Netzunabhängig)
    • unter 10 SMS pro Monat (Netzunabhängig)
    • jede zusätzliche Gesprächsminute/SMS sollte unter 10ct liegen
    • ab 500MB Traffic/Monat für das mobile Internet
    • EU-Ausland-Option ab 100MB/Woche (Wochenweise zubuchbar; würde auch einen Tagestarif ab 10MB/Tag nehmen) -- sollte pro Woche nicht mehr als 10€ kosten
    • benötige kein subventioniertes Handy
    • ansonsten bin ich für so ziemlich alles offen
    • Rufnummernmitnahme *muss* sein!

Bin für Vorschläge dankbar. :)

Hallo,

eine weitere Frage. :)

Nokia C5 mit einem Kabelheadset (vom iPhone) an der 3.5mm Klinke betreiben

Hallo liebe Gemeinde,

ein Freund überlegt sich ein Nokia C5 zuzulegen und stellt sich nun die Frage:

Kann an der 3.5mm Klinke des Nokias ein Kabelheadset von Apple betrieben werden?
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, oder kann es ggf. testen?

Beste Grüße

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    JA
    google.com/phone

Hat mich 435€ gekostet

In den nächsten Tagen/Wochen bekommst du eine Aufforderung zur Zahlung von ~90€ - das sind dann die Steuern für den Import nach UK. Da Borderlinx für sowas, also Import aus der USA über UK nach Deutschland, nicht gedacht ist, dauert das immer etwas.

~510€ muss man für das Nexus One einplanen. Mal gucken ob der Preis von 499€ in Deutschland gehalten werden kann. ;)