Wenn du eine Fingerbedienung wie beim IPhone haben möchtest, würde ich dir vom Diamond 2 /Touch HD eigentlich abraten!
Das G1 und das HTC Magic sind durch ihren kapazitiven Touchscreen, meiner Meinung nach, wesentlich weicher und besser zu bedienen!
Beiträge von Jugulum
-
-
Zitat
Original geschrieben von toller
warum kauft ihr euch eigentlich ein original Diamond2?
...ist günstiger und sieht, meine ich, doch auch besser aus.
ok, hat eine glänzende Rückseite, stört aber nicht, im Gegenteil, wenn zerkratz, dann kauft man sich halt eine neue.... und wird bestimmt besser mit Updates versorgt.
Hi,
wenn es jemanden nur um das Gerät geht, kommt man mit dem T-Mobile-Vertrag den "Erdenbewohner" gepostet hat, eben wesentlich günstiger weg (Nur 240 Euro Fixkosten über 2 Jahre mit einem Vertrag). Deshalb würde ich das Compact V dem Diamond 2 jederzeit vorziehen.
-
Hat jemand die genaue Artikelnummer für den MDA Compact V im GK-Bereich?
Konnte auf Anhieb auf der T-Mobile-Seite leider nix finden. -
Weiß schon jemand ob das Compact V nur ein T-Mobile Branding hat oder auch einen Net-/Sim-Lock? :confused:
-
-
Falls es dir nur um ein möglichst günstiges Endgerät geht und für dich auch die T-Mobile Variante vom Diamond (MDA Compact IV) in Frage kommt, dann lies dir mal diesen Beitrag (besonders Seite 13,14 und 15) aufmerksam durch! :top:
-
Laut diesem Video soll das "HTC Magic" in der zweiten Aprilhälfte erscheinen und mit Vertrag zwischen 1-300 Euro kosten.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es recht viel teurer als das G1 wird. -
Sind die monatlichen Grundgebühren und die Gerätepreise bei einem geschlossenen RV denn generell immer besser als in einem offenen RV oder gibt es da meist nur einen Unterschied bei den Gesprächskosten?!
Wird bei einem geschlossenen RV z.b. bei Zahlungsunfähigkeit dann gegebenfalls der Rahmenvertragsinhaber bzw. der Arbeitgeber mit in die Verantwortung gezogen??
Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Korrekt.
Außer dem iPhone, dem MDA Vario III, Prepaid-Handys und Prepaid-web'n'walk Sticks gibt es derzeit bei T-Mobile keine Geräte mit SIM-Lock oder Net-Lock.Dank dir für deine schnelle und kompetente Hilfe! :top:
Dann werd ich mir das wohl morgen gleich bestellen... -
Hi,
hab im Internet mal gelesen das es zwischen dem Freistaat Bayern und den Mobilfunkbetreibern einen offenen Rahmenvertrag für die Beschäftigten geben soll. Leider konnte mir weder meine Personalabteilung, noch die Dame im T-Punkt irgendwelche Informationen über einen solchen Vertrag geben.
Nun meine Frage. Gibt es diesen RV bei allen Anbietern? Falls ja, an wen könnte ich mich noch wenden bzw. woher bekommt man die entsprechenden RV-Nummern?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe! :top: