Beiträge von Jugulum

Zitat

Original geschrieben von toller
    warum kauft ihr euch eigentlich ein original Diamond2?
    ...ist günstiger und sieht, meine ich, doch auch besser aus.
    ok, hat eine glänzende Rückseite, stört aber nicht, im Gegenteil, wenn zerkratz, dann kauft man sich halt eine neue.

... und wird bestimmt besser mit Updates versorgt.

Hi,

wenn es jemanden nur um das Gerät geht, kommt man mit dem T-Mobile-Vertrag den "Erdenbewohner" gepostet hat, eben wesentlich günstiger weg (Nur 240 Euro Fixkosten über 2 Jahre mit einem Vertrag). Deshalb würde ich das Compact V dem Diamond 2 jederzeit vorziehen. ;)

Sind die monatlichen Grundgebühren und die Gerätepreise bei einem geschlossenen RV denn generell immer besser als in einem offenen RV oder gibt es da meist nur einen Unterschied bei den Gesprächskosten?!

Wird bei einem geschlossenen RV z.b. bei Zahlungsunfähigkeit dann gegebenfalls der Rahmenvertragsinhaber bzw. der Arbeitgeber mit in die Verantwortung gezogen??

Danke schonmal! ;)

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner

Korrekt.
    Außer dem iPhone, dem MDA Vario III, Prepaid-Handys und Prepaid-web'n'walk Sticks gibt es derzeit bei T-Mobile keine Geräte mit SIM-Lock oder Net-Lock.

Dank dir für deine schnelle und kompetente Hilfe! :top:
    Dann werd ich mir das wohl morgen gleich bestellen... :D

Hi,

hab im Internet mal gelesen das es zwischen dem Freistaat Bayern und den Mobilfunkbetreibern einen offenen Rahmenvertrag für die Beschäftigten geben soll. Leider konnte mir weder meine Personalabteilung, noch die Dame im T-Punkt irgendwelche Informationen über einen solchen Vertrag geben.

Nun meine Frage. Gibt es diesen RV bei allen Anbietern? Falls ja, an wen könnte ich mich noch wenden bzw. woher bekommt man die entsprechenden RV-Nummern?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe! :) :top: