da stan das es eine testversion ist.
nutzt von euch jemand denn das Nokia internet radio der O2 internet flat ? habe meinen vodafone vertrag nämlich gekündigt
Beiträge von J4ThE
-
-
welches icq programm nutzt ihr in verbindung der vodafone live flat ?
-
kann ich mit diesem mobbler auch technobase.fm oder rautemusik.fm hören ?
-
kann ich das denn irgendwie umgehen damit das nokia internet radio läuft mit der vodafone live flat ?
-
habe den coreplayer gedownloadet aber mein N85 meckert und sagt das das teil nicht beglaubigt ist son kack gibts keine andere möglichkeit ?
-
Hallo an alle,
habe schon in der suche, gesucht allerdings bin ich nicht fündig geworden.
Ich habe seid gestern das Nokia N85 würde gerne das internet radio per fm transmittler nutzen das funktioniert soweit auch allerdings nur per w-lan.
jetzt mein problem würde es gerne auch im auto nutzen, habe auch die vodafone live internet flat von vodafone kriege jedes mal zu hören das keine verbindung hergestellt werden kann.
hab es auch schon an verschiedenen orten ausprobiert aber klappt nicht gibts auch eine andere möglichkeit internet radio aufm handy zu hören ?
mit einem anderen programm oder direkt von einer internet seite ?bitte um eure hilfe gruß sascha
-
Hallo an alle,
Ich habe seid gestern das Nokia N85 würde gerne das internet radio per fm transmittler nutzen das funktioniert soweit auch allerdings nur per w-lan.
jetzt mein problem würde es gerne auch im auto nutzen, habe auch die vodafone live internet flat von vodafone kriege jedes mal zu hören das keine verbindung hergestellt werden kann.
hab es auch schon an verschiedenen orten ausprobiert aber klappt nicht gibts auch eine andere möglichkeit internet radio aufm handy zu hören ?
mit einem anderen programm oder direkt von einer internet seite ?bitte um eure hilfe gruß sascha
-
internet radio problem
Hallo an alle,