-
Hi,
wollte noch mal nachfragen, ob sich bezüglich des Samsung Galaxys irgendwas in den letzten zwei Wochen getan hat? Oder ob sich diesen Monat noch was tut, weil das Angebot ja schon recht interessant ist
Gruß
distefano
P.S.: Nur nochmal zum Verständnis. Wenn ich zum Beispiel ein LG Arena haben wollte, dann würde ich zwei Mal 179,10 € ausbezahlt bekommen und müsste aber 149 € überweisen oder würde ich da keine Auszahlung bekommen und müsste die 149 € überweisen?
Und wird der Betrag mit der Auszahlung verrechnet, falls ersteres zutrifft? Sorry wenn ich mich gerade ein bisschen blöd anstellle *schäm*
-
Hallo logitel,
wie würde das Angebot mit einem Duo Vertrag und dazu ein Samsung Galaxy aussehen?
oder/und
Wie hoch wäre die Auszahlung bei einem Duo Vertrag ohne Handy?
Grüße
-
Hallo mediaversand,
bekommt man als einzelne Person auch 4 Verträge durch, oder ist das von vornherein aussichtslos? :o Bisher habe ich nur einen Vertrag (falls das weiterhilft).
Wie hoch wäre die Auszahlung mit 4 Verträgen und einem Samsung Galaxy?
Grüße
-
Sorry, habe in den falschen Thread geposted :o Bitte löschen!!
-
Wie hoch wäre denn die Zuzahlung bei einem Samsung Galaxy?
3 und 4 Verträge?
Danke und Gruß
-
Schade , aber Danke!!
-
Bekomme ich auch eine Antwort?
Zitat
Original geschrieben von distefano
Zitiere mich mal selber
Zitat
Ist ein Angebot mit einem Samsung Galaxy auch möglich? Wie würde das aussehen? Single oder Duo! Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mito123
Samsung I7500 Galaxy
Vario 50 DUO o2 Netz 6x Grundgebühr FREI -229,00€*
+
ALLE anderen Geräte -10 EUR TT BONUS bei Single und -30 EUR bei DUO Tarifen!
Macht 259,- Auszahlung mit TT-Bonus
Ist doch gar nicht so schwer selber drauf zu kommen oder?
Alles anzeigen
:top: Danke dir mito123. Hatte nicht gewußt, dass man das aus den Angeboten auf der Seite ersehen kann
Wieder was dazu gelernt
-
Zitiere mich mal selber
Zitat
Ist ein Angebot mit einem Samsung Galaxy auch möglich? Wie würde das aussehen? Single oder Duo!
Danke
-
Hallo,
wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn ich das Samsung Galaxy im Dou Vertrag nehme?