ZitatOriginal geschrieben von steju
Ist das jetzt wirklich möglich? Bisher ging das doch meines Wissens nach nur bei O2?
Falls ja, hätte ich auch großes Interesse an dem Angebot...
Hab jetzt mal ganz vertrauensvoll bestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von steju
Ist das jetzt wirklich möglich? Bisher ging das doch meines Wissens nach nur bei O2?
Falls ja, hätte ich auch großes Interesse an dem Angebot...
Hab jetzt mal ganz vertrauensvoll bestellt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WhiteBeagle
Guten Tag,
bekomme ich das Samsung I9100 Galaxy S2 16GB noch für 99 Euro.
Leider wird im Shop ein Preis von 209 Euro angezeigt.
Ich interessiere mich für das Samsung I9100 Galaxy S2 16GB oder für das LG Mobile P920 Optimus 3D.
Wie sind die Preise für die oben genannten Geräte.
Ist das Samsung ein deutsches Gerät ?
Mein Vertrag bei T-Mobile läuft am Donnerstag aus,kann ich meine Rufnummer in den neuen Vertrag mitnehmen ?
@WhitBeagle: Wenn du dir den Thread genauer durchliest, wirst du feststellen, dass viele Deiner Fragen bereits beantwortet wurden Die Preisänderung erfolgt bei der Bestellung (steht aber auch im Angebot am Anfang) :top:
Ist eine nachträgliche Portierung der Rufnummer möglich? Mein Vertrag bei Eplus endet am 29.09.
Vielen Dank
Ich hätte auch gerne eine PN zur HAMMER- Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Hatte heute ein im Market vefügbares Update für Google Maps installiert und seitdem ist keine Navigation mehr möglich
Es erscheint immer die Fehlermeldung "Es sind keine Navigationshinweise zu Ihrem Ziel verfügbar".
Hard Reset hat nichts gebracht.
Hmmm, mir gehts genauso
Mich würde die reine Auszahlung auch interessieren, gerne auch per PN!
Grüße
Hmmm, wo ist denn Deromedia hin :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hackman99
MS Office + Standard -> gibt es nicht. DOC und XLS sind keine Standards, da geschlossen und können nicht in Programmen implementiert werden. Man versucht dies zwar irgendwie hin zu biegen, jedoch weiß keiner außer m$ wie man diese richtig öffnen kann.
Standard Dateiformat welcher vernünftig veröffentlich wurde: ODx (Open Document x) Für das x kann dann zb T stehen. Also ODT. Das wäre oben document text.
Neueste office versionen fangen auch an support dafür einzubringen.
Benutze einfach Openoffice, welches sich an den wirlichen Standards hält.
Und um Dateien im Browser einfach abzuspeichern, egal was für ein Dateiformat -> Astro filemanager installieren
Open Office nutze ich auf meinem Rechner auch, habe ein .odt mal in der Uni verschickt, als es dann keiner öffnen konnte (und auch OO nicht extra für mich installieren wollte), habe ich mich schnell wieder an die .doc Endung gehalten
Den Astrofilemanager habe ich installiert, aber der lädt die Anhänge aus meinem Mailpostfach (oder wahrscheinlich nur den Link) in einem nicht zu öffnenden Format herunter. Wie bekomme ich es denn hin, dass der Filemanager das Dokument herunterlädt und nicht den Link oder was auch immer da geladen wird? Vielen Dank für die Hilfe
Danke
Naja, ich finde, dass Anhänge im MS office Format heutzutage ein Standard sind und, dass ein Smartphone (in dieser Preiskategorie) mit dem heutigen Standards umgehen können sollte, davon sollte man doch eigentlich ausgehen können :mad:
Dann werde ich mich wohl um Documents to Go bemühen müssen :flop:
Danke Der_Mond
Richtig
Bei so einem teuren Gerät muss das einfach drin sein!
Mal sehen was mir der Motorola Support sagt, bei dem habe mich dann vorhin auch nochmal gemeldet.
Ich sage bescheid sobald ich mehr weiß, bis dahin hoffe ich noch auf diverse Tipps