handygockel: Könntest du meine Frage bitte auch beantworten?
ZitatOriginal geschrieben von distefano
Jetzt müsste ich nur noch wissen was das Samsung Galaxy mit diesem Angebot kosten würde?!
Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handygockel: Könntest du meine Frage bitte auch beantworten?
ZitatOriginal geschrieben von distefano
Jetzt müsste ich nur noch wissen was das Samsung Galaxy mit diesem Angebot kosten würde?!
Danke!!
Danke für die Aufklärung telethommy,
dann scheint das ja echt ein gutes Angebot zu sein und laut Erfahrungsthread auch ein vertrauenswürdiger Anbieter.
Da muss ich doch glatt nochmal nachfragen, ob ich das richtige verstehe.
Wenn ich einen DOU-Vertrag abschließe, bekomme ich die Grundgebühren komplett erstattet (bzw. sind die ersten 6 Monate frei), so dass keine Kosten entstehen (die Nichtnutzungsgebühr mal außer Acht gelassen) und dann bekomme ich zusätzlich noch ein Handy dazu?
Falls ich das richtig verstanden habe, wie würde das Angebot mit dem Samsung Galaxy aussehen?
MfG
distefano
Hi,
ist das Samsung Galaxy auch möglich? Und wenn, ja zu welchem Preis?
Gruß
distefano
Ich muss an dieser Stelle leider auch nochmal auf meine Frage bzw. meine PN hinweisen, bezüglich der Studentenflat plus Galaxy oder Jet von Samsung.
Grüße distefano
logitel: Hi, hab dir ne PN geschickt.
Hallo Henry,
der BASE-Vertrag (Studentenflat) ist selbstverständlich ein Originalvertrag, sonst hättest du es doch bestimmt erwähnt, wenn es anders sein sollte, oder? Dann habe ich noch zwei Fragen, zum einen möchte ich wissen ob sich die GG nach dem 1. Jahr erhöht und zum anderen würde mich interessieren wie das Angebot mit dem Samsung Jet oder dem Samsung Galaxy aussehen würde.
Vielen Dank und Grüße
distefano
Hätte daran auch Interesse oder alternativ mit dem Samsung S8000 Jet.
Vielen Dank von mir auch!!!
ZitatOriginal geschrieben von cabbys
Gibt es auch ein vernuenftiges Angebot mit Auszahlung fuer den Tarif
Original E-Plus BASE 2 mit 60 Fremdnetzminuten (20 Euro/Monat)?
Im Shop steht er ohne Handybuchung zum regulaeren Preis mit 0 Euro Auszahlung. Muesste doch mindestens auch 192,- machbar sein, eher sogar mehr durch die doppelt so teure GG?! :confused:
Würde mich auch interessieren
Frage 5 hat sich gerade erledigt!! Augen auf beim Eierkauf