-
Zitat
Original geschrieben von distefano
Hallo,
ich hätte gern etwas im Telekom Netz mit mindestens 400 Freiminuten (oder Flat), dazu mindestens 1GB LTE ab 50mbit und ein iPhone 6s 64 GB in silber.
Danke!
Wurde das übersehen oder schonmal beantwortet und ich habs übersehen? Oder warte ich auch auf eine PN?
Danke
-
Hallo,
ich hätte gern etwas im Telekom Netz mit mindestens 400 Freiminuten (oder Flat), dazu mindestens 1GB LTE ab 50mbit und ein iPhone 6s 64 GB in silber.
Danke!
-
Hätte gern ein Angebot für den 1&1 All-Net-Pro im D-Netz
Hallo,
wie oben geschrieben, interessiere ich mich für ein Angebot im 1&1 All-Net-Pro (D-Netz) mit dem iPhone 6s 64GB in silber (gerne per PN).
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo vesat,
wäre es auch möglich ein iPad Mini Retina 16 oder 32 GB (WiFi+Cell) mit dem Vertrag zu bekommen? Falls ja, was wäre der Preis für beide Geräte?
Danke und viele Grüße
-
Hat sich erledigt, zuerst lesen, dann schreiben
-
Alles gut gelaufen!!
Fazit:
Jederzeit gerne wieder :top:
Preis, Kommunikation und Ablauf TOP :top:
Die Geschwindigkeit ist leicht ausbaufähig aber nicht zu bemängeln!
Die lange Version:
Vorab Fragen per PN gestellt und diese auch recht zeitnah beantwortet bekommen. Am Donnerstag (12.04.) ein Tablet mit Vertrag (Galaxy 8.9 mit IFI 15) zu super Konditionen bestellt und am Abend noch überwiesen, Unterlagen vorab per Mail gesendet und den Brief eingesteckt. Zwischendurch hat vesat den Preis angepasst (Klärung per PN). Eingang der Zahlung wurde mir am Montag (16.04.) bestätigt, Eingang der Unterlagen erst am Mittwoch (18.04) (trotz "vorab per Mail" und dem Brief von Donnerstag Abend, zudem bekam ich Montag noch eine -vermutlich- automatisch generierte Email als Erinnerung über fehlende Unterlagen?!). Am Donnerstag (19.04.) habe ich eine Email erhalten, dass der Vertrag freigeschaltet wurde und am Freitag (20.04) eine weitere Mail, dass die Ware verschickt wurde. Das Tablet halte ich seit Samstag (21.04.) in den Händen. Eins der beiden Siegel war geöffnet und die Schutzfolie wurde auch "bewegt", aber das Tablet ist (soweit ich das bisher erkennen konnte) heile, ohne Hardwaremacken und alles weitere funktioniert auch.
-
Zitat
Original geschrieben von tie
Dann macht mir doch mal bitte ein Auszahlungsangebot für IFI11 und IFI15
Mir bitte auch! Danke
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy Tab 7.7 mit 3G+Wifi und einem passenden Datentarif. Kann mir da jemand ein Angebot machen oder weiß von einem?
Danke
P.s.: Ich denke als Import dürfte es mit Galaxy 7.7 doch keinen Ärger in Deutschland geben, oder?
-
Hmm das ist schade. Dann nochmal eine Frage zum Samsung 10.1n, ist das auch in der 32GB 3G+Wifi Variante möglich? Falls ja zu welchem Preis beim Base 11 Tarif? Grüße
-
Hi, ist das Galaxy Tab 7.7 (3G + Wifi) mit Base 11 auch möglich? Wenn ja zu welchem Preis? Danke.