Beiträge von nas-t

Zitat

Original geschrieben von Fusel Wusel
    Du bist dir sicher, meinen Post gelesen zu haben? Da steht nämlich, was du machen sollst... :rolleyes:

Falls du es nicht schaffst, die Bibliothek zu finden, drückst du einfach im Musik-Tab unten links auf "Bibliothek". Falls du ein englisches custom rom drauf hast, könnte da auch "Library" stehen. So schwer ist das ja wohl nicht zu verstehen, oder?
    Das die Lieder beim ersten mal nicht direkt angezeigt werden, hab ich doch geschrieben...

Die Schuhe kannst du dir aber mittlerweile selber zubinden, oder? ;) :D

Vielen Dank für den "netten" Hinweis..........

Wenn ich auf den Tab gehe, dann sucht er ewigkeiten um schließlich zum Ergebnis zu kommen, nix zu finden :-(

Zitat

Original geschrieben von bundy33
    1) Nenne deinen Musik Ordner mal Musik. Also nicht das englische Music. Das hat bei mir schon gereicht.

2) HdTweak zb lädt man doch nur als .cab runter. Nochmal von der offiziellen Seite holen, dann klappts auch. Dort gibts auch eine Installationsanleitung.

Zu den anderen Programmen: Kann sein daß es eine .exe Datei ist, die muß dann auf dem Rechner ausgeführt werden während der Touch HD angeschlossen ist. Dann sollte auch das funktionieren.

Hatte ihn auch schon mal MUSIK genannt. Ich versuchs aber nochmal :-)......hat nix gebracht :-(

HD Tweak hab ich mir jetzt nochmal mit dem Handy runtergeladen und nun gehts! :-)

.exe waren da auch nicht dabei. Nur eine .html und ein paar Sachen, die selbst mein Vista am Laptop nicht erkannt hat.

Moinsn,

ich habe seit Dientag mein HD und bin eigentlich begeistert.
    Nur 2 Kleinigkeiten langweilen mich etwas........

1. Ich hab ca 50 Tracks auf der Speicherkarte im Ordner "Music". Das Gerät erkennt aber beim anwählen der Registerkarte Musik keine Dateien. :-(

2. Ich habe mir Changescreen, Winrar und HD Tweak auf die Speicherkarte gepackt. Kann aber nichts installieren, weil da wohl keine .cab dabei ist.
    Hab lediglich die Rar-Datei runtergeladen, diese auf meinem Laptop entpackt und dann auf die Speicherkarte geschoben. Jetzt kann das Gerät nichts installieren. :-(

Was mach ich denn da falsch......hab mich die ganze Nacht durch versch Foren geklickt und irgendwie nur Bahnhof verstanden......:-(

Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage zu dem Gerät.

- Ist das HD denn generell immer im Internet (like i-Phone) und somit eine Datenflat erforderlich um nicht unnötige Kosdten zu haben?

Habe zwar schon einiges über das Gerät gelesen, aber entweder hab ich noch nicht verstanden, oder es stand nirgends ;-)

Will mir im Juni das Gerät mitner Vertragsverlängerung holen. Bin Eplus Exklusiv Kunde und krieg es um 50% günstiger.

Viele Grüße
    Thomas