Habe auch das LG Arena seit Dienstag. Und dein Testbericht gibt genau meine Meinung wieder einfach ein TOP Handy! Das Warten hat sich echt gelohnt
Klasse Testbericht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch das LG Arena seit Dienstag. Und dein Testbericht gibt genau meine Meinung wieder einfach ein TOP Handy! Das Warten hat sich echt gelohnt
Klasse Testbericht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clinnt
Jemand hatte gefragt, wie ich in Google Maps meine aktuelle Position bekam.
Ich habe mein Handy auf A-GPS und die Datenverbindung über UMTS (habe ein Datentarif bei ePlus, 250 MB für 10 EUR)
Und hier mal 2 beispielbilder für dei Qualität der Bilder:
http://www.koenigonline.de/Downloads/Bild1.JPG
http://www.koenigonline.de/Downloads/Bild2.JPG
Gruß Clinnt
Da kann ich nur sagen: Geile Fotos!!!
ZitatOriginal geschrieben von schrsch22
Könnt Ihr bitte noch etwas zur Akkulaufzeit sagen.
Wie viele Tage hält der Akku bei normaler Benutzung?
Legt sich das mit den Abstürzen, oder kommt die oft vor?
Also zum Akku. Hmm ich benutze es ziemlich oft, sprich Fotos, rumspielen ,Telefonieren. Und auf 2 Tage komme ich wohl hin, wie gesagt wird nicht selten benutzt.
Zum abstürzen... kA wieso es bei den anderen so oft abgestürzt ist bei mir ist es noch nicht einmal abgestürzt.
Ich hatte vorher ein Nokia N73 das ist zB sehr oft abgestürzt. Das jetzige Arena wie gesagt kein mal (Habe es seit Dienstag)
EDIT:
Und noch zu einer Frage zuvor (Vibrationsrückmeldung) :
JA es hat diese Vibrationsrückmeldung bei jedem berühren des Displays. Kann natürlich auch ausgestellt werden und man kann sogar 3 verschiedene Vibrationsarten auswählen :cool:
ZitatKonsta: Naja..gesehen habe ich das schon, aber leider finde ich auf der DivX-Seite keine Möglichkeit, das telly zu registrieren. Gruß aus Köln, Arniebirdy
ich glaube hier müsste die Antwort liegen ;).
http://vod.divx.com/howitworks.php
Aber bin mir da nicht sicher . Also kein verlass drauf. Ich habe es selber noch nicht probiert.
lg
Also zum DivX abspielen. Habt ihr auch euer Handy für das DivX abspielen auch registriert?
Jedes Handy besitzt einen speziellen Code.
Ich zitiere mal:
"Um DivX auf Ihrem Mobiltelefon zu aktivieren müssen Sie das Telefon zunächst registrieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von DivX. Sobald Ihr Telefon angemeldet wurde können Sie mit Ihrem PC heruntergeladene Videos auf Ihrem KM900 ansehen."
Geht mal auf Einstellungen und dann Verbindungen und dann DivX-VOD-Registrierung.
Vllt habt ihr das ja schon gemacht weiß man nicht vllt auch nicht
lg
Also nochmal zu den Fragen davor. Wie gesagt bei Dunkelheit kommen keine schönen Fotos zu Stande... Bei Helligkeit sehen diese jedoch wirklich gut aus!
Der Touch selber ist wirklich ein Traum. Also ich hatte auch das I Phone in der Hand und man kann es meiner Meinung nach auf jeden Fall mit einander vergleichen, reagiert einfach super! Auch der Multitouch funktioniert sehr gut. Den Multitouch habe ich auf dem I Phone nicht getestet aber wie gesagt funktioniert super!
Zum WiFi. Bei mir wird angezeigt wenn das WiFi an ist und zwar oben in der Statusleute. Da wo auch steht wenn Bluetooth an ist usw.
Und die Kontakte kann man sowohl in Tabellenform als auch in einer Fotoreihe darstellen lassen, wobei man bei der Fotoreihe auch auswählen darf welche Namen in dieser auch stehen, ohne dabei irgendwelche Kontakte löschen zu müssen.
Sprich ich stelle nur die wichtigsten rein oder auch alle. Ganz individuell
lg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ukw68
Also;
Sprachqualität = Verständlichkeit/Klarheit der Sprache; also Kratzen, Nebengeräusche, Echos usw.
Gesprächslautstärke = Wie der Name schon sagt. Wie laut höre ich den Gesprächspartner?
Ich meine NICHT wie laut der "Sound" rüber kommt.
Danke.
Also beides wirklich TOP.
Vorallem die Gesprächslautstärke kann sehr hoch gestellt werden, sodass man wirklich sogar das Handy vom Ohr nehmen kann und so den Gesprächspartner hört.
EDIT:
Also man kann 7 Stufen einstellen. Wenn man Stufe 1-2 einstellt, dann reicht es völlig aus von der Lautstärke. Also kann man sich ausmalen wie laut man hoch gehen kann
l g
Die LED als Taschenlampe? wie meinst du das? Parat einschalten. Oder meinst du die Stärke davon?
Also sie ist sehr stark und man kann sie auf jeden Fall einschalten, wobei man einfach in den Aufnahmemodus gehen muss und dann sie einschalten kann. Ob man das Einzel machen, ohne dabei in den Aufnahmemodus zu gehen kann, weiß ich nicht. (habe das Handy selber erst seit heute)
Aber zum Ton... Also ich hatte vorher ein Nokia n73 Music edition. Klar war der Sound lauter. Aber umso lauter er wurde umso unangenehmer hat sich es angehört. Hier beim LG Arena bin ich echt glücklich über die Lautstärke und die Qualität allgemein. Die Lautstärke reicht völlig aus. Vorallem hoert es sich auch bei lauterer Lautstärke natürlich an und nicht so künstlich und plastisch... Und bei den Videos ist die Lautstärke auch echt top!
Die Sprachqualität ist auch erste Sahne. Hatte mal kurz das Samsung F480. Also das sind wirklich Welten dazwischen, wobei das F480 auch dafür bekannt ist, dass die Sprachqualität miserabel ist.
Also ich bin echt glücklich einfach ein tolles Gesamtpacket. Meiner Meinung nach zur Zeit das Beste was man für den Preis kriegen kann.
lg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lbjd9
Hallo zusammen,
langsam beginnt mir das Arena zu gefallen ...
Zwei Fragen:
Wie lange braucht das Gerät zum Hochfahren, eher solange wie ein Smartphone, oder eher wie ein Handy?
Gibt es eine Möglichkeit (wie bei WM), das Gerät in einen Standby zu versetzen?
Gruß
Jan
Hi,
1.Also ich hab mal gemessen. Nach dem ersten erleuchten des LG Symbols dauert es ca 15 Sekunden bis zum laden der Pin eingabe. Und danach nach der Pineingabe noch ca 5 Sekunden bis zum vollen Start. Danach funktioniert alles auch wie es soll. Habe bis jetzt aber auch noch keine Lieder oder Dateien draufgezogen. Von daher kann sich das eventuell noch ändern.
2. Man drückt einfach einmal die "Power" Taste oben am Handy und das Handy befindet sich sofort in einem Standby Modus.
lg
Hey, weiß einer wie ich mehr Verknüpfungen hinzufügen kann?
Ich habe in dem Screen zur Zeit nur 3 stehen.
lg