Einfach nur genial:
Ware exakt wie beschrieben und
blitzschnelle Abwicklung von
Prilmayer
Danke dafür!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach nur genial:
Ware exakt wie beschrieben und
blitzschnelle Abwicklung von
Prilmayer
Danke dafür!
Hi,
verkaufe mein Samsung Innov8 in OVP mit dem kompletten Zubehör
+ Rechnung (Noch 11 Monate Garantie) +2 Akkus , + noch extra 1 KFZ-Ladekabel.
Habe ebenfalls noch extra eine Sofware draufgepackt, womit das Handy nun viel länger ohne zu Laden durchhält.
Handy ist in einem guten Zustand. Hat 2 kleine Lackplatzer (nicht durch einen Sturz) [stört nicht, da man es nur sieht wenn man von oben drauf schaut]
http://img528.imageshack.us/i/unbenannt2wc.jpg/
Habe einen TOP Ebay-Account. Mit einem Member aus dem Forum auch ohne Probleme vor kurzem eine Transaktion durchgeführt.
VHB 190 Euro
lg Konsta
Hi,
ich wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Ton beim Aufnehmen von Videos zu verbessern. Ich mein der Ton ist ja wirklich unzumutbar.
Habt ihr irgendwelche neuen Firmwares, bei denen der Ton besser ist? Also ich weiß es gibt keine offizielle aber eventuell habt ihr andere Versionen geflasht bei denen das Problem nicht oder kaum noch so arg ist. Eventuell aus anderen Ländern oder ähnliches
lg
wie siehts aus mit der Foto und Videoqualität?
lg
heißt, dass sie ab dem 04.12. das Lager bei Ihnen verlassen können. Sprich kannst es am 05.12 oder 6.12 schon erhalten. Aber nicht am 04.12
Hat einer vor kurzem sich ein n97 geholt und kann von den Kameraabdeckungskratzer und den GPS Problemen berichten?
... Oder ist alles tadellos?
lg
mit welchem kann man eigentlich besser surfen?
Also ich beziehe mich dabei eher auf die Geschwindigkeit. Sprich wie schnell mal surfen kann.
lg
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Hier könnt Ihr den Opera-Mini 4.2 in der Fullscreen-Varinate von mir haben!
Da ist dieses lästige Steuerkreuz nicht mehr auf den Bildschirm.
Was haltet Ihr davon? Ich finds besser!
viel besser!
Danke Clinnt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tomi78
Hallo,
ich überlege mir auch das Teil zu holen.
Am meisten lege ich Wert auf komfortables, schnelles surfen und gutes Darstellen der Webseiten.
Kann mir jemand sagen, wie sich das Arena dabei so insgesamt verhält:
Funktionieren Flash und Javascript?
Lt. areamobile ist die Schnelligkeit ja nicht der Hit, gibt es vielleicht die Möglichkeit andere Browser zu installieren?
Danke.
Fürs Internet surfen kann ich es leider nicht empfehlen
ich find den FM-Transmitter richtig geil. Klar könnte quali besser sein. Aber ist halt nur ein Handy Transmitter. Also ich find den geilo