Dann würd ich sagen freuen wir uns alle morgen auf reichlich Infos von euch ; ) :p :top:
Beiträge von Konsta
-
-
-
Ich biete hier ein VOLL funktionsfähiges E72 Metal Grey OHNE Simlock & OHNE Branding. Es besitzt KEINE Kratzer auf dem Display oder den Tasten.
Nur kleine Microkratzer am Deckel und am Metalrahmen aber wirklich nur MICRO Kratzer.
Im Lieferumfang enthalten:
Original Nokia E72 Metal Grey im TOP Zustand
Original Nokia Handschlaufe
Original Nokia Ladegerät
Original Nokia USB-Anschlusskabel
Original Nokia Autohalterung
Verpackung und Anleitung.Preis liegt bei 160 Euro VHB.
Besten Gruß
Konsta
-
Zum Erscheinungsdatum:
Zitat von areamobile.de :
"Mit dem Galaxy S2 ist Samsung ein ganz großer Wurf gelungen. Das Ultraflach-Handy kombiniert modernste Technik mit einem ansprechenden Design und einem starken Akku. Alle Netzbetreiber werden es anbieten, wenn es Ende März in den Handel kommt. Der Preis soll sich am Vorgänger orientieren, erklärte uns Samsung auf Anfrage. Das Galaxy S2 dürfte also mit einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 649-699 Euro starten. Die dürfte aber schnell fallen. Und dann gibt es eigentlich keinen Grund mehr, nicht zu kaufen."
-
Wann soll es in DE raus kommen?
-
Bülo78 als Verkäufer. Alles wie beschrieben und super schnell!
-
Es gibt wieder neue news:
Anscheinend verschoben auf Juli:
-
danke hat geklappt durch löschen der sim-sms :top:
-
bei mir blinkt die ganze Zeit dieses Sms-Brief Zeichen. Wie krieg ich das weg? Blinkt die ganze Zeit.
Habt ihr das gleiche Problem?
[Habe aktuellste FW drauf]
lg Konsta -
Hey,
habe eine Frage bezüglich der Sofware.
Und zwar habe ich v11 drauf. Meint ihr ich sollte updaten? Verbessert sich was an der Kamera oder sonst was?
lg