Hallo, habe seit einer Woche das Nokia 6300. Bin sehr zufrieden damit, nur mein Bluetooth-Hedset Jabra BT 250v funktioniert nicht richtig. Ich verstehe alles super, nur der Gesprächspartner hört mich total abgehackt. Ich hatte bisher ein SE K750, da hatte ich nie Probleme. Gibt es da irgendwelche Einstellungen, in der Anleitung habe ich nichts gefunden. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank.
Beiträge von anoel
-
-
Hallo,
ich bin eine unwissende Frau :p , die seit heute ihr neues K750i hat. Ich komme einfach nicht hinter zwei folgende Sachen:
1. Warum erscheinen in den Handy-Kontakten nach dem Synkronisieren mit Outlook manche Straßen, PLZen und Orte und manche nicht? Wo ist da der Trick, damit alle mit synkronisiert werden? Ich habe das Gefühl, mein K750i entscheidet rein willkürlich, welche Adress-Daten es synkronisiert.
2. Wie kann ich den vollständigen Inhalt eines Kontaktes sehen, z. B. die gesamte E-Mail-Adresse ohne die Funktion "Kontakt bearbeiten" anwählen zu müssen? Bisher sehe ich - nachdem ich den Joystick nach rechts bewegt habe - zwar die E-Mail-Adresse aber abgehackt. Ihr kennt doch bestimmt einen Kniff, wie ich die gesamten Daten einfach nur betrachten kann.
Ich hoffe, meine Fragen verstehen auch andere, nicht nur ich.
Danke
Leo