Beiträge von daen

Ich weiß, der NSU hat nix mit Film+Musik am Hut. Die PCSuite hat auch vor ein paar Minuten mal ein Programm, 2x Musik und 2x Film übertragen. Danach aber wieder nichts mehr...Die beiden Filme werden übrigens so abgespielt: In den ersten 4 Sekunden der Ton ganz schnell, danach nur noch das Bild-ohne Ton :(

Ich habe das gleiche Problem. Bitte melden, falls jemand eine Lösung dafür findet. Ärgerlich ist nur, dass ich das Nokia 5800 XM erst seit gestern habe und ich heute weder Musik, noch Filmchen, noch die FW updaten kann, obwohl das Handy korrekt erkannt und installiert ist. Es geht also fast nix, außer dass das Handy an geht.
    Soll ich das Teil jetzt umtauschen? Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll....

XP ist übrigens geupdatet, außerdem habe ich es mit dem Nokia Software Updater und der PC-Suite aus Internet UND von der CD versucht. Alles mehrmals installiert/deinstalliert. Die Frau von der Hotline hat das Problem aber "mit Hochdruck" weitergegeben. :(

Ich habe keine Erfahrung mit Nokia; aber ist das normal, dass es an ein paar Tagen nicht funktioniert? Oder ist gerade gestern ein Update für den NSU gekommen?

Nochmal Link zum "Offiziellen":
    http://discussions.europe.noki…=swupdate&thread.id=48693

Edit: Liest Nokia beim Forum auf Nokia.com mit?