-
Guten Tag,
Derzeit habe ich den Magenta Mobil M mit Smartphone (3. Generation) als Vertrag. Laufzeit ist bis zum 01.06.2019.
Ich hätte gerne ein VVL Angebot mit dem iPhone XS mit 256GB. Alternativ würde ich mich auch über ein Angebot mit einer Auszahlung freuen.
Vielen Dank!
-
Guten tag,
ich bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Derzeit besitze ich einen Magenta M Vertrag der 1. Generation.
Ich bitte daher wenn möglich um folgende Angebote:
1) Magenta M 2. Generation mit einem iphone 7 128GB
2) Magenta M 2 Generation mit einer Auszahlung
3) Magenta M 2 Generation ohne Gerät aber mit einer möglichen Vergünstigung des monatlichen Beitrages.
Vielen Dank
-
Guten Tag,
auch ich wäre an einer Verlängerung im Magenta M Tarif interessiert.
-
Guten Tag,
ich hätte gern ein Angebot für das Samsung Galaxy S7 in Verbindung mit dem Otelo Fan Tarif.
Vielen Dank!
-
Ist auch eine Vertragsverlängerung mit dem genannten Angebot möglich?
-
Guten Tag,
bitte um Zusendung eines Angebotes für ein iPad Air 2 16Gb Cellular, Alternativ 64GB,
Tarif Vodafone Data M Go oder Alternative.
Danke
-
Hättet ihr für diesen Vertrag auch ein iPad Mini 32Gb oder ein iPad 3 16gb bzw. iPad 4 16gb im Angebot?
-
Leider kein Schüler oder Student. Selbstständigkeit wäre aber möglich wenn das hilft.
-
Hallo liebes Forum,
mein Kumpel möchte seinen Vertrag bei O2 verlängern. Zurzeit besitzt er lediglich eine O2 Flat, Festnetz Flat und eine SMS Flat und bezahlt monatlich 20€. Nun würde er gerne den o2 Blue Select 4x Flat + 100 Min als Vertrag haben. Darüber hinaus würde er gerne das Sony Experia Active oder das Sony Experia Go haben. Könnt ihr mir da ein tolles Angebot machen? Vertrag läuft Anfang Februar aus.
Vielen Dank!
-
Hallo liebes Forum,
ich möchte gerne meinen O2 Vertrag loswerden, den ich erst kürzlich verlängert habe. Es handelt sich um einen Original O2 Blue M Vertrag mit einer Allnet Flat, SMS Flat und einer O2 Flat mit Drosselung bei 300MB. Die monatlichen Kosten liegen bei 20€ für den Vertrag.
Laufzeit bis November 2014. Konnte den Vertrag schon vorzeitig verlängern daher die Laufzeit > 24 Monate.
Bei Vertragsübernahme müsste eine je nach Telefon eine neue Sim-Karte bestellt werden, da ich mit meinem iPhone eine Micro-Sim benutze. Zusätzlich fallen die Kosten für die Vertragsübernahme in Höhe von 25€.
Schreibt mir einfach eine PN wenn ihr Interesse habt. Ich komme aus Hamburg.