-
Aloha DaRappa,
in deiner Signatur steht zwar, dass du nicht direkt für Supportanfragen zuständig bist, aber da sich deine Kolleginnen vom Telefonsupport ihre Versprechungen betreffs Rückrufe nicht einhalten...
Vielleicht kannst du ihnen nochmal auf die Schulter tippen.
betrifft Bestell Nr. 200061133
bestellt am: 4. November 2014
-
-
ich hätte gerne nen Preis des Xperia S in weiß bei VVL in den Blue Select 100
-
die schlechte telefonische erreichbarkeit kann ich bestätigen ... wozu geben die überhaupt servicezeiten an wenn eh keiner erreichbar ist ...
-
Wäre die Kombination mit dem HTC One S in grau möglich? Wie wäre der Preis?
Die Wechselprämie - wird die auf die Rechnung selbst angerechnet oder nur mit dem zusätzlichen Gesprächskosten?
-
ist das angebot auch fürs HTC One S möglich?
wenn ja wie wäre da die Zuzahlung?
-
Die studententarife enden mit "flex" - also z.b. O2 Blue S Flex.
flex haben bieten eine sms flat - und können auf monatsende gekündigt werden.
Nachteil: wegen der kurzen vertragslaufzeit wird die Provision sehr klein sein --> kein günstiges Angebot mit handys.
-
ist das angebot noch den ganzen monat verfügbar?
könntest du mir für die vetragsverlängerung aus einem o2o vertrag heraus ein auszahlungsangebot zukommen lassen?
-
wenn man unbedingt das htc sensation in weiß braucht, mit welcher lieferzeit muss man rechnen? falls keine genaue aussage möglich ist, dann bitte eine geschätzte.
alternativ bitte auszahlungsangebot zukommen lassen.
-
Vodafone Allnet 100 Sim mit XPeria X10 in weiss bestellt und heute geliefert bekommen.
Leider offensichtlich B-Ware.
Gerät mit deutlichen Kratzern am Deckel, Kabel ausgepackt mit leeren Tüten daneben.
Vom Akku und dem Ladegerät fehlt jede Spur.
Laut Telefonauskunft ist eine Prüfung von Geräten mit Stückzahlen im 3-stelligen Bereich nicht möglich, da kann sowas schon mal vorkommen.
Nun soll das Gerät per Retourenschein zurück zu Logitel zur Prüfung, bevor dann nach 2-4 Tagen Bearbeitungszeit ein Neu-/Austauschgerät zugesandt wird. Somit ist frühestens in 7 Tagen mit einem Neugerät zu rechnen.
Das erste Mal, dass ich meine Freundin dazu überreden konnte ein Handy im Internet zu bestellen, und dann gibts Umstände.