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Original geschrieben von hardyx9
Kann sich doch eigentlich nur um ein Mißverständnis handeln, bei mir war alles i.O..
Gib mir mal deine Email per PN, dann schick ich sie dir, oder versuchs hier:
Klick
Vielen Dank für deine Hilfe , obwohl das eigentlich vedicos Aufgabe wäre. Wenn man nun vier Verträge hat, muss dass 4 Mal ausdrucken und sich kreuz und quer werben?
Was mich noch wundert dass die Formulare an vedico gesendet werden sollen, dachte das geht direkt an E-Plus.
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Per E-Mail ist man ja angeblich nicht zuständig, auf PNs wird nicht reagiert ebenso auf Foreneintäge. Meines Wissens muss der Bring-Mit-Vorteil innerhalb von ein paar Tagen nach Vertragsabschluss beantragt werden. Da mir vedico die Postkarten über die der Vorteil registriert werden muss nicht zur Verfügung stellt und ich vedico nicht erreichen kann, werde ich die zusätlichen Kosten die mir während der Laufzeit entstehen vedico in Rechnung stellen.
Und eines ist klar: nie wieder vedico!
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Original geschrieben von soluzzo
Ich bin mittlerweile auch sehr enttäuscht von Vedico!
Der Informationsfluss zum Kunden ist so gut wie Null, die Homepage veraltet und sogar die Rechnung, die ankam ist derart unprofessionel gedruckt dass die Hälfte fehlt. Auf Anfragen per Email wird entweder nicht geantwortet oder die die Antwort ist eine standardisierte Vorlage.
Zwar sind die Kundenbetreuer an der Telefonhotline freundlich, jedoch kann man damit den ungenügenden Service im Vorfeld nicht kompensieren.
Mein Fazit: Nicht der Service, den man von anderen Händler im TT gewohnt ist. Bei Vedico werde ich so schnell nichts mehr bestellen!
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Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Habe zwar bei der vybemobile Aktion mitgemacht aber bisher lief so einiges schief und vedico ist seit letzter Woche nicht mehr erreichbar. Per E-Mail teilte man mir mit man sei für Sachen im Telefon-Treff nicht zuständig. Hier im Forum scheint vedico auch nicht mehr vorbeizuschauen... man reagiert auf jeden Fall nicht auf PNs oder Foreneinträge.
So ein Service geht garnicht :flop:
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Man hat mir per E-Mail mitgeteilt dass man da keinen Support für Sachen im TT leistet und ich mich hier an vedico wenden soll. Hier ist aber vedico schon seit Tagen garnicht aktiv. Finde das eine Frechheit!
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Wann erhält man die Bring-mit-Vorteil Karten?
Habe die SIM-Karten nun schon seit paar Tagen und die Bestellung von amazon ist auch schon eingetroffen.
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OK, endlich mal eine klare Ansage. Wie gehts nun weiter? Es bleibt ja noch eine Differenz offen. Muss ich die dann nach Erhalt der Ware überweisen?
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Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
@ qbaum
wohin haben Sie die Mail geschickt?
vedico-shop
An verkauf@vedico.de, schließlich fand der vorrangegange Kontakt auch über diese Adresse statt. Möchte einfach nur wissen wie es nun weitergeht. Ist es möglich Ihnen einen amazon-Gutschein zukommen zu lassen den Sie bei der Bestellung einlösen?
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Keine Reaktion auf meine Mail von gestern, hier im Forum war vedico heute aktiv hielt es aber anscheinend nicht für nötig hier näher darauf einzugehen.
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Bin so langsam etwas enttäuscht. Man liest die E-Mails der Kunden garnicht richtig durch bzw. anwortet dann vollkommen an der Fragestellung vorbei.
Ganz konkret geht es darum dass ich vedico anbieten wollte einen meiner 50 Euro amazon Gutscheine bei der Bestellung miteinzulösen. Als Antwort wurde
mir mitgeteilt dass keine amazon Gutscheine bestellt werden können :gpaul: .
Sonst wirkt der Laden auf mich auch eher chaotisch, wurde sogar ein Mal mit einem anderen Namen angeschrieben. Dann hieß es mal dass zwei Karten durchgegangen sein, paar Stunden später waren es dann doch vier.
Meine Erfahrung mit dem Shop bisher :flop: .
Achja... und den vorangegangen Schriftverkehr läßt man in den Mails immer weg was es sehr mühsam macht da man dann immer wieder alles neu erklären muss.
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Nun für 280 Euro. Kann auch bei mir in München abgeholt werden.