Beiträge von gbaum

    Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    Kann sich doch eigentlich nur um ein Mißverständnis handeln, bei mir war alles i.O..
    Gib mir mal deine Email per PN, dann schick ich sie dir, oder versuchs hier:


    Klick


    Vielen Dank für deine Hilfe :) , obwohl das eigentlich vedicos Aufgabe wäre. Wenn man nun vier Verträge hat, muss dass 4 Mal ausdrucken und sich kreuz und quer werben?
    Was mich noch wundert dass die Formulare an vedico gesendet werden sollen, dachte das geht direkt an E-Plus.

    Per E-Mail ist man ja angeblich nicht zuständig, auf PNs wird nicht reagiert ebenso auf Foreneintäge. Meines Wissens muss der Bring-Mit-Vorteil innerhalb von ein paar Tagen nach Vertragsabschluss beantragt werden. Da mir vedico die Postkarten über die der Vorteil registriert werden muss nicht zur Verfügung stellt und ich vedico nicht erreichen kann, werde ich die zusätlichen Kosten die mir während der Laufzeit entstehen vedico in Rechnung stellen.


    Und eines ist klar: nie wieder vedico!


    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Habe zwar bei der vybemobile Aktion mitgemacht aber bisher lief so einiges schief und vedico ist seit letzter Woche nicht mehr erreichbar. Per E-Mail teilte man mir mit man sei für Sachen im Telefon-Treff nicht zuständig. Hier im Forum scheint vedico auch nicht mehr vorbeizuschauen... man reagiert auf jeden Fall nicht auf PNs oder Foreneinträge.
    So ein Service geht garnicht :flop:

    Bin so langsam etwas enttäuscht. Man liest die E-Mails der Kunden garnicht richtig durch bzw. anwortet dann vollkommen an der Fragestellung vorbei.
    Ganz konkret geht es darum dass ich vedico anbieten wollte einen meiner 50 Euro amazon Gutscheine bei der Bestellung miteinzulösen. Als Antwort wurde
    mir mitgeteilt dass keine amazon Gutscheine bestellt werden können :gpaul: .


    Sonst wirkt der Laden auf mich auch eher chaotisch, wurde sogar ein Mal mit einem anderen Namen angeschrieben. Dann hieß es mal dass zwei Karten durchgegangen sein, paar Stunden später waren es dann doch vier.
    Meine Erfahrung mit dem Shop bisher :flop: .


    Achja... und den vorangegangen Schriftverkehr läßt man in den Mails immer weg was es sehr mühsam macht da man dann immer wieder alles neu erklären muss.