Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass es auch möglich sein soll seine Rentenversicherung zu verkaufen. Vorteil soll da wohl sein dass man mehr Geld als bei einer Kündigung erhält. Kennt jemand seriöse Anbieter die sowas kaufen? Es ging um eine private Altersvorsorge Rentenversicherung der Postbank.
Beiträge von gbaum
-
-
Der Ärger geht weiter. Gestern ist die neue Rechnung von vybemobile eingetrudelt.
Fazit: es wurde bisher nichts aufs Kundenkonto überwiesen, der Bring Mit Vorteil fehlt, Gettings ebenso! -
Nachdem mir die Anschlussgebühr nun aufs Girokonto erstattet wird soll die Gutschrift für die Grundgebühr aufs Kundenkonto überwiesen werden. Wieviel wurde euch pro Vertrag aufs E-Plus Kundenkonto überwiesen?
Nach meiner Berechnung verursachen meine vier Verträge über zwei Jahre Grundgebühr-Kosten in Höhe von 528 Euro. vedico hat mir jedoch nur knapp 400 Euro aufs Kundenkonto überwiesen. Da stimmt doch was nicht.
-
Man will mir die erste Rechung aufs Girokonto erstatten. Dazu habe ich letzte Woche die Rechnung an vedico gemailt. Soeben wurde mir die Bearbeitung bestätigt. Lange mach ich das spiel nicht mit.
-
Hab soeben mit vedico telefoniert. Angeblich wurden alle betroffenen Kunden per E-Mail informiert denen dennoch die Anschluss- und Grundgebühr berechnet wurde. Ich habe allerdings nichts erhalten, sehr komisch. Dennoch wurde angeblich gestern der Rechnungsbetrag aufs Girokonto erstattet. Bisher ist nichts eingegangen, bin ja mal gespannt.
-
Ich habe bei der vybemobile Aktion von vedico-shop mitgemacht. Hier sollten während der ganzen Laufzeit keine Kosten entstehen, wurde so von vedico zugesichert. Nun erhielt ich heute eine Rechung in Höhe von 146 Euro in der mir sowohl Anschluss- als auch Grundgebühr berechnet wurden. Vedico hat also offensichtlich nicht das Geld aufs Kundenkonto überwiesen.
Vedico ist seit über drei Wochen hier mit TT nicht zu erreichen. Per E-Mail teilte man mir mit man sei für Aktionen im TT nicht zuständig und Probleme seien hier zu klären. Das ist wirklich reiner Hohn!
Die Mails am Anfang wurden entweder garnicht oder an der Fragestellung vorbei beantwortet. Einfach total unprofessionell.
Mein Fazit: nie wieder was bei vedico bestellen. Sowas geht garnicht :flop: . Werde nun mit meinem Anwalt das weitere Vorgehen besprechen.
-
Vorsicht!
Heute erhielt ich meine vybemobile Rechnung in Höhe von über 146 Euro. Mir wurden damals vier Karten freigeschaltet. Vier mal wurde die Anschlussgebühr berechnet + der anteilige Rechungszeitraum für Juni. Ich verstehe hier keinen Spaß mehr und werde nun meinen Anwalt einschalten. Aufs Kundenkonto wurde von vedico ebenfalls nichts überwiesen
Selbst wenn vedico das Geld noch auf das Kundenkonto überweisen sollte bleibe ich nun auf den 146 Euro sitzen.
-
Ich kann nur vor vedico warnen. Seit mehr als drei Wochen warte ich nun auf eine Antwort. Per E-Mail weigert man sich Support zu leisten da es eine TT-Aktion war und hier im TT reagiert man dann nicht.
-
Vedico rührt sich schon seit zwei Wochen nicht mehr. Habe zum Glück eine Rechtsschutz denn so langsam kommen Zweifel auf ob die Grundgebühr überhaupt erstattet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von bommel123456
Hallo Vedico,
lange nichts von Euch gehört :flop: :flop: :flop:
Ich kann nur jedem raten, nix bei Euch zu bestellen!
Dem stimme ich voll und ganz zu! Seit zwei Wochen ist vedico nicht mehr für mich erreichbar. Hatte leider bei der vybemobile Aktion mitgemacht. Nie wieder vedico!