Ich habe bei euch am 08.09.2009 bestellt, mit Rufnummernportierung. Mein alter Vertrag wurde nun gestern abgeschaltet und anscheinend wurde noch nichts an mobilcom-debitel weitergeleitet da denen die Rufnummer nicht bekannt ist. Möchte nur sehr ungerne tagelang unerreichbar bleiben.
Beiträge von gbaum
-
-
bitte löschen
-
Zitat
Original geschrieben von Wulffi
Ich habe Antwort von Vybemobile.Den Treuerabatt gibt es nur einmal und daher nicht für beide Rufnummern!!!
Ist also ein Minusgeschäft und nicht so wie angekündigt...da werde ich doch wohl gleich mal telefonieren müssen...
Das ist echt eine riesen Sauerei was sich vedico und vybemobile bei dieser Aktion geleistet haben. Hab nun bereits die dritte Rechnung erhalten und der Bring-Mit-Vorteil wird hier noch immer nicht berücksichtigt. Bei vier Verträgen macht das jeden Monat 20 Euro, also bisher 60 Euro. Bei vedico heißt es nur das man sich drum kümmert :mad: ... . Die 60 Euro hole ich mir auf jeden Fall bei vedico wieder. -
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Zu den 700€ Auszahlung für den Duo kommen noch die 30 Euro Bonus für TT Mitglieder, richtig?
Würde mich auch interessieren, dadurch wäre das Angebot wirklich sehr verlockend. -
Kennt jemand einen seriösen Vermittler für Autowerbung? Habe mal gehört dass man damit im Monat paar Euro verdienen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Doch, die Auszahlung dann bitte unter Bemerkung vermerken.3G, da 3Gs viel zu teuer wäre.
Aber wie hoch ist denn nun die Auszahlung bei einem oder Duo Vertrag? -
Wollte das Angebot auch gerne nutzen jedoch mit Auszahlung da ich bereits ein iPhone habe. Wähle ich im Shop den Tarif mit Auszahlung steht da weiterhin 0,00 Euro. Das kann doch so nicht stimmen.
-
Habe soeben nochmal mit 1und1 telefoniert. Man sagte mir dass derzeit definitiv nur Portierungen von T-Home Anschlüssen möglich seien bei VDSL.
-
Morgen startet ja 1und1 mit VDSL. Gibts da irgendwelche Aktionen mit Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
http://www.google.de/search?q=rentenversicherung+verkaufen
Das habe ich auch schon gemacht . Es ging mir eher um eine Empfehlung. Die meisten Anbieter die man über Google so findet sehen nicht so seriös aus.