Hätte gerne eine Angebot zum Doro PhoneEasy mit IP100 + 100 SMS. Angebote bitte per PN. Danke!
Beiträge von gbaum
-
-
Nutzt jemand das iPhone mit der T@ke awy flat von debitel im o2 Netz? Falls ja, welche Zugangsdaten sollte man eintragen?
Gibt es außerdem Erfahrungen wie debitel Instant Messenging genau abrechnet? Soll ja angeblich von der Flat nicht abgedeckt sein... -
Ich biete ein Thomson Speedtouch 780i WL Router an. Er befindet sich optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand. Originalverpackung ist jedoch nicht mehr vorhanden. Netzstecker und DSL-Anschlusskabel sind natürlich mit dabei.
Der Router eignet sich vor allem bei schlechten DSL-Leitungen da er da punkten kann.Angebote bitte per PN.
-
Habe bei dieser Aktion bestellt und es scheint nun Probleme zu geben. Mein derzeitiger Anbieter Alice-DSL hat mir bereits Mitte Dezember die Kündigung zum 29.01.2010 bestätigt aber Vodafone hat das irgendwie noch immer nicht mitbekommen denn laut Auftragsstatus steht der Schalttermin noch offen.
Habe talkthisway diesbezüglich per Mail kontaktiert und man teilte mir allen Ernstes mit dass das so in Ordnung sei und Vodafone erst handelt wenn Alice abgeschaltet hat. Habe etwas mehr Kompetenz erwartet denn es sollte eigentlich bekannt sein dass bei einer Anschlussübernahme keine Ausfallzeit vorhanden ist. Habe jetzt nochmal eine Mail an talkthisway.de geschickt und hoffe dass sich das Problem klärt. -
Bin auf der Suche nach Accor Gutscheinen. Würde mich über Angebote freuen.
-
Was für eine Laufzeit hat das Datapack L?
-
Hab heute mein iPhone wiederhergestellt. Davor wurde ich von itunes gefragt ob ich eine Sicherung anlegen möchte. Die habe ich getan, danach das Backup zurückgespielt und nun ist die ganze Musik weg. Kann das sein? Dachte das Backup würde auch die ganzen Musiktitel sichern.
-
Bin so langsam etwas verärgert... habe mit Rufnummernportierung bestellt und stehe nun bereits seit über zwei Wochen ohne Nummer da und es tut sich nichts! Telefonisch kann man mediaversand.eu nicht mehr erreichen. Enweder besetzt oder man erhält die Meldung dass eine telefonische Erreichbarkeit auf Grund von technischen Problemen nicht möglich sei.
-
Zitat
Original geschrieben von gbaum
mediaversand.euIch habe bei euch am 08.09.2009 bestellt, mit Rufnummernportierung. Mein alter Vertrag wurde nun gestern abgeschaltet und anscheinend wurde noch nichts an mobilcom-debitel weitergeleitet da denen die Rufnummer nicht bekannt ist. Möchte nur sehr ungerne tagelang unerreichbar bleiben.
Nun ist eine Woche rum seit der Abschaltung meiner Rufnummer und es hat sich noch immer nichts getan :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Ich hatte übrigens nen 3er BMW bekommen
32,08 Euro am Tag. Dank Online-Check-In haben sie auch noch vergessen den Alterszuschlag zu berechnen.
Wie alt bist du und welche Kategorie hast du gebucht? Weil eigentllich kann man das Angebot erst ab 25 Jahren nutzen außer man setzt die ADAC CDP ein (dazu muss man dann aber erstmal Mitglied sein).