Beiträge von fressedick

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Mal abgesehen davon das es das Thema schon oft gab:

Hättste Dir sparen können, sondern einfach nen Link zum entsprechenden Thread schicken können. Ich habe ja geschrieben das ich evt. was übersehen habe.

Danke Dir trotzdem für die zwei Geräte =)

Die anderen Geräte schaue ich mir auch mal an, die Siemens muss man mal schauen was die so drauf haben, weil ja eben schon älter :D

Hallo,

lese schon längere Zeit hier mit und habe es jetzt mal geschafft mich zu registrieren.

Was ich suche sind Handys mit optischer Anzeige (sprich LED) für verpasste Anrufe und Messages.

Ich weiß das viele Smartphones (HTC usw.) dies bieten, da ich aber zZ. keins benötige suche ich "normale" Handys aller Hersteller mit diesem Feature, habe aber eben noch keins gefunden (bis auf Nokia E51).

Ich habe mein Phone nämlich meistens lautlos und ich möchte nicht alle 10 Minuten drauf schauen.

Bei Google habe ich selbstverständlich auch geschaut, aber da kommen nur Seiten zu Tastaturumbau *grummel grummel* und in der internen Forumsuche kommen auch etliche Einträge zum Thema LED, aber nicht das von mir gesuchte, oder ich habs übersehen?!

Also, würde mich über Antworten und Vorschläge freuen :)

Mit besten Grüßen,
    fressedick