Beiträge von fressedick

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Notfalls halt Sync mit Outlook oder Drittanbieterprogrammen. Weiß nicht sicher, ob der Austausch da per BT klappt, zwischen Samsung und SE.

Ok, ob der Austausch klappt kann mir dann nur der praktische Test zeigen =)

Sync wie gesagt habe ich nur Express, wenn das geht is ja wunderbar.

Danker Dir!

Grüße,
    fressedick

Das F480 gibt es meines Wissens nach in Silber, Schwarz/Anthrazit(?!) und Pink.

Das mit dem Schwarzen Deckel was Du meinst ist wahrscheinlich das spezielle Cover, welches gleichzeitig eine Schutzhülle ist, die kannst Du dir aber auf der Samsung Seite anschauen.

Grüße,
    fressedick

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sollte kein Problem sein. Welches ist denn Dein "altes" Handy? Auch ein SE?

Ok, wunderbar.
    Nein, ein Samsung SGH-M310 :/ ^^
    War eigentlich nur als Übergang gedacht, aber jetzt hab ichs schon fast ein Jahr.

Zur Not halt alles per Hand eintragen, Outlook nenne ich nur Express mein Eigen, da sind die Kontakte aber nicht sonderlich gepflegt (Sync mit Express überhaupt möglich?)

Ich habs mir bestellt in Schwarz, sollte die Woche kommen.

Meine Frage: wenn ich mein Telefonbuch vom alten Handy per Bluetooth ans C510 rüberschicke, sortiert das C510 dann alles korrekt ein oder macht das Mucken?
    Habe dort:
    -Name
    -Vorname
    -@-Addy
    -Mobil
    -Privat
    -"weitere Nummer"

usw. eingetragen.

Vllt. weiß ja jemand was^^

Grüße,
    fressedick

Da es ja nur wirklich eine Übergangslösung und später ein Zweitgerät sein soll, würde ich sogar noch eine Stufe tiefer gehen und das Nokia E50 (mit oder ohne Cam, wie Du willst) vorschlagen.

Das ist auch noch höchsttauglich, den für das E51 zahlst Du (neu) auch noch deine knapp 200€, soviel würde ich persönlich nicht in ein Zweitgerät investieren. WIllst Duein Gebrauchtgerät kaufen sieht die Sache natürlich schon wieder anders aus, aber das musst Du wissen :D

Grüße,
    fressedick

Das wird dann das Palm Pre für Arme :D

Aber wie bis jetzt jede Neuankündigung von Motorola: haut mich nicht vom Hocker.

Obwohl ich die Marke mag. Aber seit dem Razr kam irgendwie níchts gutes mehr, mit "haben-will"-Effekt =(

Hallo,

ich suche einen Mobilfunkvertrag der für meine Zwecke geeignet ist.

Bis jetzt hatte ich nur Prepaid und kenne mich dementsprechend mit Verträgen nicht aus.

Was ich suche ist ein Vertrag, bei dem ich monatlich Freiminuten (in alle deutschen Mobilfunknetze) habe. Ideal wären so zwischen 100 und 250.

Außerdem möchte ich meine E-Mails abrufen, d.h. etwas Volumen fürs www wären auch nicht schlecht.

Ich möchte keine Flatrates! - Die lohnen sich bei mir definitiv nicht!

Bevorzugter Anbieter wäre o2 (hab ich auch bei Prepaid), andere gehen auch wenn was geeignetes im Angebot.

Subventioniertes Handy brauche ich auch nicht, nutze ein Sony Ericsson C510 (das hoffentlich bald geliefert wird^^)

Monatliche Kosten - möglichst gering, bin armer Azubi =P

Hoffe Ihr könnt mir helfen! :top:

Grüße,
    fressedick