Beiträge von fressedick

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Und genau der ist bei den Kids wichtig, damit all die Bilder, Klingeltöne, Musik usw aufs Handy passen.

Ein Speicherkartenschacht ist nicht nur fuer Jamba-Kiddies wichtig Oo

Nutzt jemand eine Tasche für sein C510? - Wenn ja, welche? Habe bis jetzt nur Taschen von "Krusell Dynamic" angeschaut, die sagt mir aber nicht so zu, suche was in der Art:

Nur ohne das Bugatti^^

Also meins is heute gekommen, sehr zufrieden bis jetzt =)

Telefonbuch über Bluetooth senden geht übrigens ohne Probleme, wird alles richtig einsortiert!

EDIT:

das einzigste was mich etwas stört sind die sehr kleinen Tasten. Bin von meinem Samsung (Klapphandy) große Tasten gewohnt wo eigentlich locker der ganze Daumen draufpasste, auf dem SE drück ich damit 2 Tasten auf einmal. Aber ich denke reine Gewöhnungssache, muss man halt etwas langsamer tippen und in Verbindung mit T9 schreibe ich eine SMS nicht langsamer als früher. Ich kann damit leben!

Das einzigste das mir jetzt noch fehlen würde, wäre eine LED für verpasste Anrufe/SMS und farbige (grün und rot) Beleuchtung für die Anrufannahme - auflegetaste. Würde einfach besser aussehen.

Ansonsten perfektes Gerät für mich :top:

Grüße,
    fressedick

[QUOTE] Original geschrieben von Rooobert Allerdings sind die Standard Kopfhörer, die dabei waren, sehr schlecht.
    QUOTE]

Wie die meisten Headsets die bei Handys dabei sind :/

Muss mir auch noch welche dazukaufen, blöd finde ich nur das man welche von SE nehmen muss, 3,5mm hätte ich hier noch rumliegen.

btw: gibts für das C510 mittlerweile ne Tischladestation?! Die von SE angebotene ist ja inkompatibel, obwohl die Website was anderes behauptet (hat).

Grüße,
    fressedick

Zitat

Original geschrieben von KrückenKlaus
    Sieht das nur für mich aus als wäre es grade aus nem Ü-Ei gefallen? :eek:

:D Nein, ich finde auch das es ziemlich billig aussieht, aber für den Preis?!, ok...

Mal wieder was für Leute die ein günstiges Walkman-Handy suchen, wie das W200 damals (das eigentlich gar nicht soooo schlecht war).

Die Tastatur gefällt mir, ansonsten nicht, liegt aber wohl daran das es ein Slider ist, bin ich eh nicht so der Fan davon.

Aber wie bei allem: Geschmacksache :)

Grüße,
    fressedick