-
Zitat
Original geschrieben von trend
Hallo,
ich habe sehr grosse interesse aber weiss nicht ob ich das schwarze oder silberne nehmen soll... habe bis jetzt nur das schwarze live gesehen und in denn finger gehabt fühlt sich sehr gut.. wenn ich die bilder ansehe gefällt mir das silberne fast besser.. ich kann mich nicht entscheiden oder besser gesagt habe das silberne noch nicht live gesehen..
MediaMarkt, Saturn oder so, wirds doch geben bei dir in der Nähe?!
-
Zitat
Original geschrieben von Manuela1990
Wenn du auf "Werkseinstellungen" und dann auf "Einstellungen zurücksetzen" gehst.. bleiben SMS, Bilder, Kontakte & alles erhalten.
Da werden wie schon gesagt nur die "Einstellungen" zurückgesetzt..die du geändert hast.
Gehst du aber allerdings auf "Alles zurücksetzen" gehen auch die Bilder, SMS, Kontakte & alles verloren.
Grüße!
Alles anzeigen
Jopp, danke Dir, aber ist nach geo´s Beitrag ja nicht mehr nötig, wenns nur für statistische Zwecke ist kanns von mir aus dableiben.
Grüße,
fressedick
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Negative Auswirkungen hat die Veränderung der Einstellungen nicht.
Diese Funktionen haben nur statistischen Wert.
Das hört sich doch super an! Danke :top:
-
Das wäre aber schlecht wenn alles auf Werkseinstellungen is, dann werden ja auch SMS, Bilder, Vids etc gelöscht?!.
Naja, muss ich mir den Act halt geben und mal alles wichtige auf den PC ziehen heut Abend.
Bis jetzt hab ich mal nix gemerkt das sich irgendwas verändert hat, hab aber seitdem auch nicht mehr telefoniert.
-
Bei der Anmeldung waren alle von mir gewünschten Namen schon belegt, und irgendwann hatte ich halt die "fresse dick" (die Schnauze voll; keinen Bock mehr)
-
"Waterproof" "Watch" - 10 Sekunden
Grüsse,
fressedick
-
Ich habe ein Problem bzw. ich weiss nicht ob es eins ist^^
Ich habe bei Einstellungen--Anrufe--Zeit und Kosten--Gebühren ein wenig rumgespielt und jetzt bekomme ich bei "Tarif" "1.00" angezeigt und bekomme es nicht mehr weg (vorher stand da nichts)
Hat das irgendwas zu sagen bzw. bringt es irgendwelche Nachteile mit sich?
Außerdem ist bei "Tarif einstellen" "Einheiten ausgewählt". Das war vorher glaube ich auch noch nicht.
Bin über eine Antwort dankbar.
Grüße,
fressedick
-
Es gab/gibt für Handys so komische Plastikbeutel zum umhängen, die sollen angeblich komplett wasserdicht sein. Hab ich mal in nem Internetshop gesehen. Das in Verbindung mit einem Bluetooth-Headset könnte eine Lösung sein - die, wie ich selbst zugeben muss^^, bestimmt nicht sehr praktisch bzw. komfortabel sein wird.
edit:
Achso, wenn du tauchen willst kann man das natürlich knicken, fürs schwimmen wärs vllt. grad noch so gegangen.
-
Das erste Walkmanhandy von dem ich von Anfang an begeistert bin (obwohl ich seit meinem Samsung mit Slidern allgemein auf Kriegsfuß stehe )!
-
Wenn der Preis unter 100€ geht, ist es eine Überlegung wert, als Zweithandy. Und in Honey Silver gefaellt es mir sogar ausgesprochen gut ^So als Kontrast zu meinem schwarzen C510. Nur die niedrige Displayauflösung missfällt mir ein wenig.