Also welche Karte muss dann in den Blackberry und welche ins iPhone?
Das iPhone möchte ich als Hauptgerät erhalten, der Blackberry ist für E-Mails, Messaging und eben Ersatzgerät gedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also welche Karte muss dann in den Blackberry und welche ins iPhone?
Das iPhone möchte ich als Hauptgerät erhalten, der Blackberry ist für E-Mails, Messaging und eben Ersatzgerät gedacht.
Danke für die Antwort
Guten Morgen,
ich denke die Frage ist hier am besten aufgehoben und hoffe, jemand kann helfen
Ich brauche eine o2-Multisim für einen Blackberry, den ich neben meinem iPhone betreiben werde.
Dieses Anwendungsszenario wird so auch auf der o2-Seite beschrieben.
Was ich aber noch nicht verstanden habe:
- ich habe einen o2 Blue 100, bekomme ich dann quasi eine Kopie/Abbild meiner Hauptsim für einen
einmaligen Betrag und die kann das gleiche wie meine Hauptsim im iPhone (Telefonieren, SMS, DATENPAKET)? Oder wird für diese Karte eine zweite monatliche Grundgebühr fällig.
- für die Multisim die ins Blackberry kommt, benötige ich die BB-Option. Die muss ich ja dann auf die
Multisim buchen? = meine monatliche Rechnung erhöht sich quasi monatlich um Betrag x von der
BB-Option?
Der o2-Support lässt leider seit 4 Tagen auf eine Antwort warten :flop:
Einen guten Wochenstart!
Grüße
fressedick
ZitatOriginal geschrieben von dele
Ich dachte, dass es mindestens ein Woche durchhält.
Welches halbwegs aktuelle Gerät schafft es bitte eine Woche durchzuhalten wenn es den Tag über intensiv genutz wird?
Da bekommt man sogar das Razr Maxx in die Knie.
Solche Werte kenn ich von meinem Nokia 3330
Gefällt mir auch der Thread.
2013 ist ein neues Smartphone fällig und die Entscheidung zwischen iPhone 5 und Lumia 920 wird schwierig (nutze momentan iPhone 4). Android steht nicht zur Debatte.
gesucht in schwarz/grau, ohne einschränkende Beschädigungen.
Bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Grüße
Wie siehts aus mit Micro-SIM (habe ein iPhone und ein Razr) und mit Blick auf Mittwoch Nano-SIM?
Da ich mich mit Rufnummerportierung gar nicht auskenne :
ich würde theoretisch morgen bei euch den Vertrag abschließen, mein momentaner Mobilfunkvertrag bei o2 endet aber erst März 2013.
Ist eine nachträgliche Portierung meiner Rufnummer von o2 zu
DeutschlandSIM möglich?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Die neue Navigation ist in iOS6 integriert und läuft auf allen Geräten, auf denen iOS6 läuft - also nicht nur auf dem iPhone 5. Ich habe sie aktuell schon auf dem 4s laufen. Meine ersten Eindrücke bei kleinen Tests sind gut. Vorrangig nutze ich aber Navigon.
Habe nicht behauptet das es nur auf dem iPhone 5 läuft.
Desweiteren habe ich gelesen das die Navigation nicht auf dem iPhone 4 laufen wird. Finde den entspr. Artikel leider nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Für Wenig-Nutzer, die die Navigation nur im Heimatnetz nutzen ist das sicher ausreichend. Das sind aber alles online-Systeme, die sich die Daten aus dem Internet ziehen.
Nicht richtig. Skobbler (mittlerweile Navi 2+) erlaubt den Download von Offline-Kartenmaterial für einen einmaligen Preis:
Ein Land -> 2,99€
Kontinent -> 5,99€
Welt -> 9,99€
Ok Danke!
Und weißt Du ob auf einem 3G-Tablet Whatsapp nutzbar ist?
Rufe nochmal an und Beschwere dich.
Verlange notfalls einen Vorgesetzten und lass dir nicht erzählen der sei gerade nicht da. In den Kundencentern ist immer ein Vorgesetzer anwesend (außer nachts).
Verlange die Klärung durch die Qualitätssicherung, dort sind in der Regel die Gesprächsmitschnitte abgelegt.
Das der Berater den Du dran hattest darauf keinen Zugriff hat kann sehr gut sein, da wollte er dir bestimmt nichts böses.
Allerdings hätte er dein Anliegen an eine entsprechende Fachabteilung weiterleiten können oder sich zumindest erkundigen wie man da dran kommt.
Zudem: eigentlich sollte es so sein das jedes Gespräch in den jeweiligen System bei o2 hinterlegt und dokumentiert ist.
Selbst Jahre danach. Es sollte keine 2 Minuten dauern und für jeden Mitarbeiter an der Hotline machbar sein herauszufinden mit wem Du da gesprochen hast und was besprochen wurde. Vorausgesetzt der Berater damals hat sauber und korrekt dokumentiert.
Bleibe hartnäckig und lass dich nicht abwimmeln, nur dann kommt man oftmals leider zum Ziel.
Gerade bei telefonischen Abschlüssen sind die Provider oftmals kulant und kommen dem Kunden entgegen wenn der Fall nicht eindeutig lösbar ist.
Viel Erfolg