Beiträge von fressedick

    Das HTC Snap hatte ich jetzt mal über das Wochenende zum Testen und es war das grausamste was mir jemals an einem Smartphone in die Finger gekommen ist.



    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Bevor wir Dich zum Nokia 302 mit seinem Series 40 schicken … oh was für eine Gurke im Vergleich zum Nokia E6. Können wir irgendwie die Tastatur an Deinem aktuellen Android verbessern? Liegt das nicht vielleicht nur an einer schlechten Hersteller-Oberfläche. Welches hast Du?


    Motorola Razr i. Hatte dort mal Swype getestet, kam ich nicht mit klar.


    ---------------------------------------------------


    Danke garbsener für deine Vorschläge!

    Hallo


    Ich suche ein Smartphone, auf dem ich mein Exchange-Konto verwalten und es als Internetzugang für den Laptop nutzen kann. Das funktioniert mit meinem Android sehr gut, aber ich vermisse doch schmerzlich die QWERTZ-Tastatur. Für mehr wird es nicht genutzt.
    Das Smartphone sollte Blackberry-Format haben. OS wird keines bevorzugt, mit Android klappt es aber wie erwähnt ganz gut. Preislicher Rahmen bis 100€ (neu oder gebraucht).


    Hardware die ich bereits gefunden habe und mir tauglich erscheint:
    - HTC Snap
    - Motorola Fire/Pro/Pro+
    - Nokia E6-00


    Favorit davon HTC Snap, weil es momentan neu und günstig bei Amazon ist, aber kann WinMobile 6.5 das mit dem Hotspot? Den Rest würde ich dann eher gebraucht beziehen.


    Vielen Dank für Meinungen und Vorschläge.


    VG

    Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Hier ist nix los, alle glücklich mit ihrem MotoFon :D


    Nicht mehr so ganz ;)


    In letzter Zeit fällt mir verstärkt auf, dass wenn ich Musik über den Player höre oder per TuneIn im WLAN streame plötzlich der Sound weg ist. Player läuft, aber es ist nix mehr zu hören. Auch der Klingelton bei einem Anruf ist dann nicht mehr zu hören bzw. bei Ankunft Mail/Whatsapp usw.. Es hilft dann nur noch ein Neustart des Gerätes :mad:
    Es passiert willkürlich, ich kann es nicht zuordnen. Habe schon ein paar Apps mal deinstalliert und neu installiert, aber hilft nix.


    Hatte das schonmal einer von euch mit seinem Razr i?


    VG

    Wenn ich bei meinem Razr i die Leertaste doppelt drücke, sollte eigentlich ein "." erscheinen - tut es aber nicht, obwohl die Funktion aktiviert ist in den Einstellungen (Haken gesetzt).
    Kleine Sache, nervt aber gewaltig...
    Geht das noch jemanden so?

    Hi,


    ein Bekannter sucht ein Smartphone für den Outdoor-Einsatz. Es muss spritzwassergeschützt und staubfest sein.


    Wichtig sind:
    - Touchscreen (gut im Sonnenlicht ablesbar) zw. 3,5 und 4,5 Zoll
    - halbwegs starker Akku (1 tag mindestens, kann ab und an während Autofahrten geladen werden)
    - gute Empfangseigenschaften
    - guter Mail-Client (oder App die man nachinstallieren kann)
    - übersichtlicher und umfangreicher Kalender (oder App die man nachinstallieren kann)
    - gute Kamera


    Preis: egal :)


    Benutzt wurde bisher ein Samsung B2100.


    Da ich mich im bereich der Outdoor-Smartphones gar nicht auskenne, bin ich für Tipps dankbar :top:


    Viele Grüße

    Die Dame an der Hotline gerade wollte oder konnte nicht helfen und meinte ich soll in einen o2-Shop gehen, weil wenn Sie es rausschickt kann es bis zu einer Woche dauern bis ich die Multisim habe. Dabei wollte ich doch erstmal wissen wie es überhaupt genau funktioniert :D
    Aber da der nächste Shop laut GoogleMaps gerade 2km vom Arbeitsplatz weg ist hab ich nicht auf genaue Info bestanden.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Genau das funktioniert nicht, wenn ich mich richtig erinnere.


    Hm so wird es aber von o2 beworben?
    1 Sim fuer Handy, eine fuer den Blackberry und eine fuers Telefon in der Freisprecheinrichtung im Auto.
    Das ist als Anwendungsbeispiel bei o2 genannt.