Hi
Amazon war etwas schneller, hab meins seit gestern Abend
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv (immer mit dem Preis im Hinterkopf).
Display, Performance, Design, Materialwahl, Dual-Sim sind einfach klasse und sogar meine 64GB MircoSD wurde anstandslos akzeptiert :top: Der Support antwortet innerhalb von 24 Stunden (hatte angefragt ab wann Zubehör für das Darknight verfügbar ist. Das wird btw so zu Weihnachten sein).
Was mir nicht so gefällt:
- Die Benachrichtigungs-LED wirkt da wo sie ist, wie ein Störfaktor.
Im oberen linken Bereich hätte sie mir besser gefallen
- Der Lautsprecher ist nicht der beste. Nett ausgedrückt. Alles sehr flach und blechern.
(der auf der Rückseite, den zum telefonieren habe ich noch nicht getestet)
Musik über In-Ear habe ich auch noch nicht gestestet.
- kein extra Kameraknopf am Smartphone (das traf mich unvorbereitet, hätte ich aber wissen
müssen, habe mir schließlich Bilder und Berichte zum Darknight angeschaut )
- Gehäuse etwas groß. Habe es gestern noch mit dem Galaxy S4 vom Kumpel verglichen, das ist
kompakter und liegt besser in der Hand als das Darknight. Aber eben kein Alu-Backcover
- Google Hangouts funktioniert nicht. Es kommt die Meldung ich müsste Google Play-Dienste
aktualisieren, das möchte ich machen aber es passiert dann nichts weiter (weißer Screen) :confused: Muss ich auch nochmal den Support kontaktieren.
Oder hatte jemand auch das Hangouts-Problem und es irgendwie gelöst bekommen?
Sind jetzt zwar 5 Meckerpunkte, aber die Vorteile von dem Phone überwiegen und momentan bin ich dazu geneigt es zu behalten! Die "negativen" Sachen sind keine Ausschlusskriterien und so Sachen wie die LED ist persönliche pingeligkeit