Was möchtest du denn ausgeben?
Eine Status-LED bietet fast jeder 0815-Androide.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was möchtest du denn ausgeben?
Eine Status-LED bietet fast jeder 0815-Androide.
Gott sei Dank habe ich mein Razr i noch nicht verkauft - warte nur noch bis das Update raus ist und ich endlich dieses elende Samsung S4 wieder loswerde :top:
Ganz klar: schaue dir auf jeden Fall mal das Wiko Cink Peax 2 an.
Wiko-Smartphones sind momentan in Deutschland noch ein Underdog, in Frankreich aber sehr populär. Ich hatte mal das Darknight für eine Woche zum Testen und war sehr angetan, nur leider war es für meine Hände zu groß.
Hallo,
ich habe eine Frage zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe.
Ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone zulegen, dieses hat keinen MicroSD-Slot.
Jetzt möchte ich mein altes Smartphone, in dem eine 64GB Karte ist, always on zuhause im WLAN hängen haben und mit dem neuen von unterwegs auf dessen Daten zugreifen (Dokumente, Bilder, Videos, keine Musik.
Quasi eine eigene "Cloud" bzw. ein Server. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu tun, ohne mein Gerät das als Server fungieren soll, zu rooten.
Hat jemand einen Tipp oder Ratschlag wie ich das realisieren könnte?
Danke und Gruß
fressedick
Guten Abend,
ich verkaufe eine Samsung Galaxy S4 in schwarz.
Das Samsung S4 befindet sich in der Originalverpackung und diese ist noch versiegelt.
Habe es zum Abschluss eines Mobilfunkvertrages bekommen, habe aber persönlich keine Verwendung dafür. Rechnung ist vom 27.11.2013 - somit volle Garantie beim Hersteller.
Fotos
Samsung Galaxy S4 OVP Front
Samsung Galaxy S4 OVP versiegelt
Ich stehe in der forum-internen Vertrauensliste.
Festpreis: 430€ inkl. vers. Versand per DHL // nur Vorkasse oder Abholung PLZ-Bereich 76xxx
Da Privatverkauf: keine Garantie/Gewährleistung von mir. Rücknahme des Produktes ausgeschlossen.
Ich freue mich über eure Nachricht
VG
Jones
HOLT EUCH DIE PASSENDE SMARTWATCH DAZU (über den Gesamtpreis werden wir uns schon einig)
Guten Abend,
ich verkaufe eine Samsung Galaxy Gear (SM-V700) in schwarz.
Die Smartwatch befindet sich in der Originalverpackung und diese ist noch versiegelt.
Habe Sie zum Abschluss eines Mobilfunkvertrages bekommen, habe aber persönlich keine Verwendung dafür. Rechnung ist vom 27.11.2013 - somit volle Garantie beim Hersteller.
Samsung Galaxy Gear Spezifikationen (Herstellerseite)
Hier noch 3 Fotos.
Ich stehe in der forum-internen Vertrauensliste.
Festpreis: 250€ inkl. vers. Versand per DHL // nur Vorkasse oder Abholung PLZ-Bereich 76xxx
Da Privatverkauf: keine Garantie/Gewährleistung von mir. Rücknahme des Produktes ausgeschlossen.
Ich freue mich über eure Nachricht
VG
Jones
Ich denke auch das ich die 5 Zoll unterschätzt habe und die breiten Ränder geben den Rest dazu. Gibt ja noch das Cink Peax 2 Wobei da das Display qHD hat und ich mich in dem Punkt Display eig. verbessern wollte. Ich werds einfach ausprobieren, meine Sympathie hat der Hersteller Wiko auf jeden Fall.
Meins geht wohl wieder zurück. Ich komme mit der Größe einfach nicht klar vom Darknight. Bedienung mit einer Hand fällt flach, daran habe ich mich aber zu sehr gewöhnt durch 2 Jahre iPhone und 1 Jahr Razr i und ich bekomme es nicht "grifffest" in die Hand. Ständig das Gefühl es fällt runter und durch ein Case wird es noch ein bisschen "klobiger". Also für kleinere Hände ist es nicht geeignet, sehr schade hätte es gerne behalten ist ein gutes Teil.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Beim Razr i gibt es immer noch Probleme mit einigen Apps / Games.
Bei mir nur mit Feedly, und da kann ich nicht sicher sagen ob es am Razr i liegt. Ansonsten lief alles was bis jetzt so installiert wurde ohne Probleme.
Das Moto G als Nachfolger disqualifiziert sich leider durch den fehlenden MicroSD-Slot. Mit einer 32GB-Version könnte man sich arrangieren.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
hast du auch das Update von Google beim einrchten installiert?
Hi
welches Update meinst du?
Nach dem einrichten von meinem Google-Konto auf dem Darknight mussten nur die Google-Apps geupdatet werden. Die übrigen habe ich ja alle "neu"installliert.
Edit:
Hangout geht jetzt. Weiß der Geier warum.