Kein Staub in Sicht.
Beiträge von Calamera
-
-
Ich hör zwar selten Musik unterwegs, aber vom Klang her ist der Sound vom N86 über Kopfhörer genauso wie über mein Ipod Nano 4G. Hab aber auch nur das Standard-Headset und kein Sennheiser-InEar-Headset.
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Kann man bei S60 Geräten nicht auch unabhängig von den Profilen den Ein/Auston abschalten? Hab ich irgendwie so im Hinterkopf....bin aber nicht mehr sicher.Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich hab gar kein Ein/Auston mehr. Beim Einschalten vibriert das N86 nur kurz. Liegt denke ich auch an den Warntönen, die ich auf "Aus" habe.
-
Das Kamerageräusch wird ausgeschaltet, wenn du die Warntöne ausstellst.
Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne/Warntöne = Aus
-
Kaum ablesbar muss ich leider sagen.
-
-
Naja, viel Spaß und schau mal wieder rein und erzähl mal welche Probleme dein neues Handy hat

-
Meinste wirklich dein Daumen ist so scharfkantig, dass der Kratzer verursachen könnte? Ich glaube kaum. Wenn du jetzt gesagt hättest, die Beschichtung oder die Farbe löst sich ab, dann könnte ich das noch Nokia zuordnen, aber Kratzer kommen nun wirklich nicht von einem Daumen/Finger...zumindest wenn du keine lange Fingernägel hast.
-
Das wird dann wohl eigene Schuld sein. Da gibt es ja keine Mechanik, die sowas verursachen könnte.
-
Nach 4 Wochen ein minimaler Kratzer auf der "0"-Taste.