Und die Sprache hast du auch schon auf Deutsch gestellt?
Beiträge von Calamera
-
-
Das mit dem FM-Transmitter konnte man glaube ich einstellen. Da gibt es recht weit am Anfang dieses Threads Infos drüber.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Gleiches BIld zweimal fotografieren einmal hoch einmal niedrig und den Speicherplatzbedarf betrachten...
Ja das liegt aber daran, dass du viele Artefakte drin hast, die nicht so gut komprimiert werden können, wie ein Bild mit weniger Artefakten.
Es hat zwar was mit Kompression zu tun, aber es ist keine Steuerung der Kompression. -
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Geringste Komprimierungsstufe eingestellt?Bei mir sind die Bilder mit geringseter Komprimierungsstufe um die 2MB groß, ist zwar immer noch klein (müssten über 4MB) sein.
Wenn du das N86 meinst, wo kann man denn die Komprimierungsstufe einstellen?
Gruß
Calamera
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich konnte den Updater nicht mal installieren auf Windows 7...
Also bei mir läuft der unter Windows 7 RC 64bit. -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja das war heute auch schon mal so, jetzt hab ich aber Fotos nur unter "Alle" :eek: Verbinde mal dein N86 mit dem PC und dann .... schau nochmal nach...Wie Killu schon sagte: Auch nach dem Verbinden habe ich die Monatsansicht.
-
Ja natürlich.
-
Also wenn ich auf Fotos gehe, habe ich die Punkte "Aufnahmen", "Monate", "Alben"....
Unter "Monate" hab ich dann die Monate aufgelistet, wo dann ordnermäßig die Fotos verteilt sind.SAZAN: Was hat das bitte mit dem N86 zu tun?
-
Das Update bekommste bisher nur über FOTA.
Menü/System/Geräte-Manager/Optionen/Aktualisierungen suchen
-
Nach dem Update wird ein neues Standby-Thema namens OVI aktiviert. Dieser enthält einen zweizeiligen OVI-Abschnitt. Falls ihr das nicht nutzt, einfach wieder das vorherige Standby-Thema aktivieren.
EDIT: Auch scheint nun bei der Pin-Eingabe die Tastaturbeleuchtung richtig zu funktionieren.
EDIT2: Leider wird auf dem Standby-Screen immernoch nicht die neueste Email angezeigt, sondern irgendeine... :-/