Python wird nur gebraucht, wenn du Programme installierst, die auf Python basieren. Ist so ähnlich wie Java auf deinem Desktop-PC. Daher wirst du da kein Icon finden.
Beiträge von Calamera
-
-
Saturn Bremen (über Kaufhof)
Samsung BD-P1580 schwarz für 111 €
Günstiger gibt's den laut Geizhals.at im Internet auch nicht.
-
Also meins ist noch recht gut in Schuss, dafür dass es schon 2 Monate alt ist und noch nie repariert wurde. Kein Staub hinter dem Display, keine Kratzer bei der Linse. Nur ein paar kleine Kratzer auf den untersten Tasten des Nummernfeldes.
-
djmuzi Laut Fring-Hersteller ist es ja noch nicht mit dem N86 kompatibel. Wird aber bestimmt nicht mehr lang dauern, könnte ich mir vorstellen.
-
Danke für den Tipp Oetker! Funktioniert soweit ganz super. Mal schauen, wie es sich im mobilen Einsatz bei fremden APs bewährt.
EDIT: Seitdem ich das Programm nutze, wird im Standby nun auch die als letztes erhaltene Email angezeigt. Vorher wurde immer eine beliebige Email angezeigt.
EDIT2: War wohl doch nur Zufall :flop:
-
Wird bei euch eigentlich auch nie die aktuellste Email im Standby angezeigt?
-
Das stimmt, aber ich bin ja kein Hellseher, was für Schrammen er meint. Ich ging von Schrammen auf dem Gehäuse aus.
-
- Die Schrammen sind wohl eine Sache der Pflege.
- Der Akku ist wie bei allen aktuellen Smartphones der Knackpunkt.
- Was bringt dir eine höhere Auflösung bei dem kleinen Display? Die Pixel kann man doch eh nicht mehr sehen. (PS.: Hätte man aber bestimmt auch vor dem Kauf rauskriegen können)
- Ich hab ungefähr 8 Programme installiert und die Videoaufnahme ist immernoch ruckelfrei. -
Hmm. Mehr mach ich damit ja nicht auch ausser hin und wieder Emails abrufen oder per Nimbuzz chatten.
-
9-11 Tage? :confused: Kann ich nicht wirklich glauben.