Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil S und M mit Portierung von Vodafone (Magenta Eins Vorteil möglich).
Vertragsbeginn wäre Anfang Dezember.
Wenn möglich jeweils einmal mit Auszahlung und mit Google Pixel 32GB.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil S und M mit Portierung von Vodafone (Magenta Eins Vorteil möglich).
Vertragsbeginn wäre Anfang Dezember.
Wenn möglich jeweils einmal mit Auszahlung und mit Google Pixel 32GB.
Vielen Dank
Nein, ich hab mir das Handy dann für 350 € gebraucht (paar Tage alt aus einer Vertragsverlängerung) gekauft.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Schubladenvertrag für das Sony Xperia Z1 Compact. Preislich darf der Vertrag bei ca. 17 € pro Monat liegen (ohne einmalige Zuzahlung). Alternative kauf ich das Handy auch für 400€ direkt
Danke für's Lesen und vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Beste Grüße,
Calamera
Probier mal unter Einstellungen/Sprache & Eingabe/Einstellungen deiner aktuellen Tastatur (wohl Android-Tastatur rechts das Icon) und dann das Häkchen bei "Bei Tastendruck vibrieren" entfernen.
So hier mal meine Erfahrung mit Logitel:
02.01. Online bestellt
04.01. Eingang meiner Unterlagen (per Post)
10.01. Eingang Hardware und SIM
Galaxy Nexus kam auch mit unbeschädigtem Siegel an, was sehr wichtig für mich war. Soweit kann man sagen, dass alles soweit sehr gut gelaufen ist. Danke hierfür ans Logitel-Team.
PS.: Wer sein Handy schneller haben will, muss Glück haben oder es direkt kaufen
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Er Schreibt das die erste Bestellung Problemlos verlief und die 2. nun etwas schiefgelaufen ist. Daher ist die Aussage doch völlig ok.
Ah das hab ich doch glatt überlesen
Klingt für mich jetzt nicht nach "...hat bei mir alles super funktioniert".
Das Logitel Samstags und Sonntags geschlossen haben, ist ja nix besonderes
Warte selber gerade auf mein Nexus. Status ist schon seit 3 Tagen auf Lieferbereit. Hoffe Logitel hat da keinen Lieferengpass
Den Status hab ich nun auch, aber ich hab am 02.01. bestellt.
Es geht darum, dass dies hier der Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV ist. Dein Angebot ist aber eine Datenkarte und sollte daher in den Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread.
Nun kapiert?
fidi25: Ich weiß gar nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll. Das Handy wird bestimmt erst verschickt, wenn das Go vom Provider da ist. Das kam dann von T-Mobile am 28.12. und nun meckerst du, dass du dein Handy noch nicht hast? Sogar bei Amazon ohne Vertrag hättest du es ohne Versandkostenaufpreis wahrscheinlich noch nicht in den Händen. Hier bekommst du aber ein recht guten Preis, wo sich ein paar Tage warten lohnen.