ZitatOriginal geschrieben von MarianP
Manchmal schleicht sich beim Kopieren vor oder auch nach dem Text eine Leertaste ein, die zu Fehlern führt!
GLaube es hat sich erledigt, falscher Geldbetrag oO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarianP
Manchmal schleicht sich beim Kopieren vor oder auch nach dem Text eine Leertaste ein, die zu Fehlern führt!
GLaube es hat sich erledigt, falscher Geldbetrag oO
ZitatOriginal geschrieben von MarianP
Hi,
schau doch einfach mal in deine E-Mails, dort bekommst du doch bei einer Buchung eine Bestätigung. Bei mir war es kürzlich auch mal so, dass eine Fehlermeldung kam, bei der zweiten Buchung dann Warnung vor Doppelbuchung oder sowas und dann hab ich in die Mails geschaut und die erste Buchung lief ohne Probleme durch.
Du kannst auch auf Buchung bearbeiten gehen auf der Website und schauen, ob es, wenn du Abflugdatum und -ort, Ziel und E-Mailadresse angibst, eine Buchung gibt, die du dir anzeigen lassen kannst
Danke, bei emails hab ich natürlich geguckt, da ist nichts. Auf der Seite steht: Daten stimmen nicht überein... Eigentlich kann ich ja eh keine Bestätigung bekommen, weil ein Datum wohl falsch war...
Gerade neu zu buchen versucht. Kam aber dasselbe dabei raus:
IHRE ZAHLUNG WURDE ABGELEHNT
Da Ihre Zahlung nicht akzeptiert wurde, konnte die Buchung NICHT abgeschlossen werden. Kehren Sie bitte zur vorherigen Seite zurück, und prüfen Sie, ob Ihre Angaben richtig sind. Versuchen Sie es andernfalls mit einer anderen Karte.
Ich habe aber alle Daten kopiert, es kann nichts falsch sein!
Hi! Ich habe mal was ganz verzwicktes. Ich hab heute eine Karte aufgeladen mit 35 Pfund für einen 37 euro-FLug. CVV: 000. Komisch... Ich habs mindestens 10 mal versucht aber es klappte nicht. Irgendwann bekam ich dann so eine Seite die aussah wie die bestätigte, aber es stand eben da: Buchung nicht bestätigt. Danach fiel mir auf dass das Ablaufsdatum falsch sein könnte und ich versuche es nochmal. Jetzt sagt er mir was von double reservation... Verstehe gar nichts mehr. Das erste Mal hat er doch gar nicht akzeptiert?! Ich muss dummerweise schnell eine Bestätigung bekommen sonst kann ich bald gar nicht mehr fliegen, es ist ja so viel weggebucht.
Hoffe ihr werdet schlau daraus, da ich nicht mehr zitieren kann.. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Warte mal bis morgen.