Beiträge von Ramses123

    Zitat

    Original geschrieben von Zeratul
    und unterstrich dann wie? ^^


    naja die kleine muss man auch sehr genau treffen
    und die große is megaumständlich mit stift oder plektrum und mit den daumen krieg ich das nich hin (meine fingerkuppen an den daumen sind recht breit, deshalb kann ich keine kleine fläche so genau treffen, jedenfalls keine waagerechte, das geht mit tasten aber nicht mit dem touchscreen)


    Ich neige immer mehr dazu mit dem Stift zu arbeiten, da es doch sehr bescheiden aussieht, wenn ständig die Fingerabdrücke auf dem Display sind. Da kommt man mit dem Wischen gar nicht mehr hinterher!

    Zitat

    Original geschrieben von Zeratul
    habe mal ne frage zur handschrifteingabe
    haben die das leerzeichen vergessen?! gibts keine andre möglichkeit als das immer mühsam einzeln einzugeben?!



    Leerzeichen ist ein tiefer waagerechter Strich. Wenn Du eng schreibst, kannst Du auch mehrere Buchstaben hintereinander schreiben. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man sehr genau schreiben muss und somit eher langsam. Per QWERTZ geht es viel viel schneller.

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi


    -Ist die Tasche immer dabei oder kann diese auch fehlen?



    Ich habe vor rund 2 Wochen meines bei Amazon gekauft und eine Tasche war dabei, obwohl sie in der Beschreibung auch nicht mehr aufgezählt wurde. Die Tasche ist aber schrott! Sie ist fast nicht zu gebrauchen.

    Zitat

    Original geschrieben von Freeak
    Nein, das ist mir bis jetzt nicht bekannt.


    Aber du kannst auf der Nokia Homepage überprüfen , ob ein Update fü deinen PC verfügbar ist!



    Hallo.
    Da ich mittlerweile auch mit dem Gedanken spiele mir ein 5800er zuzulegen, würde mich es auch interessieren, welche Handys auf die 21er FW updatebar sind. Interessant wären ja sowohl die brandingfreien Handys, als auch von den einzelnen Netzanbietern. Irgendwo weiter oben schrieb ja mal jemand, dass sein freies, bei Saturn erworbenes, nicht ubdatebar sei.
    Vielleicht können wir ja mal eine kleine Liste für alle diejenigen, die sich demnächst ein 5800er holen wollen zusammenstellen (ich würde ja auch dazugehören!).
    Die Aufstellung könnte ja z.B. so aussehen:
    Verkäufer - Kaufdatum - FW bei Kauf - updatebar (ja/nein)

    @ NokiaN95-1:
    Ist natürlich auch die Frage wie viel Durchlauf der Laden hat in dem Du das Handy kaufst. Z.B. Amazon bekommt bestimmt wöchentlich neue Ware, der kleine Telefonladen von nebenan hat vielleicht noch nie eins verkauft und immernoch die ersten.
    Gestern wollte mir ein Verkäufer aus genau so einem Laden erzählen, dass nun alles in Ordnung sei. Die erste Charge sei ja MADE IN CHINA gewesen und deshalb die Probleme. Nun sei alles MADE IN FINLAND und somit bestens. Als er dann auf die Verpackung schaute, musste er gestehen, dass es MADE IN HUNGARY ist. Bei der Erklärung des Packungsinhaltes hat er sich dann auch mächtig verhauen. Sei ja nun mehr drinnen, sagte er, z.B. das Plektrum.

    Hallo ashop.tv


    Danke für das Angebot.
    Unter "einmalig je VVL 180 €" verstehe ich jetzt 2*180=360€


    Ich habe noch weitere Angebote bekommen, so dass ich noch ein wenig abwarte. Ich melde mich dann, wenn ich mich entschieden habe.


    Grüße
    Ramses

    Hallo


    Ich habe noch einen alten Privat Combi Tarif von E-Plus (ein Vertrag, eine Rechnung, zwei SIM-Karten, zwei Telefonnummern), der im August ausläuft.
    E-Plus bietet mir nun 2*120 Euro Auszahlung ohne Handy, wenn ich Ihn jetzt schon um 2 Jahre verlängere.


    Kann mir jemand etwas besseres anbieten?


    Interessant wäre hauptsächlich
    - eine höhere Auszahlung oder
    - ein Wechsel in andere Tarife, wobei beide Rufnummern mitgenommen werden können und der Nettogewinn über den Zeitraum besser ist, als die oben erwähnten 240 Euro.


    Schon mal Danke im Voraus.


    Gruß
    Ramses