-
Hallo,
nachdem hier ja jetzt einige das 7650 besitzen möchte ich in diesem Thread mal sämtliche Links, die das Leben mit dem 7650 erleichtern und die neuen Funktionen ausreizen zusammenstellen.
Einige davon sind bereits in BB´s Testbericht-Thread aufgetaucht.
PC Suite, Modem Setup, MMS-Plugin für Windows Media Player
Spiele CardDeck, Triplepop und Bounce, Anwendung RemoteSync
Automatische MMS-Konfiguration
Verschiedene Anleitungen
Verschiedene Programme
MMS-Bilder
Fotos für´s 7650 (Auflösung 160 x 200 Pixel)
Diverse Java-Proggramme
[URL=http://shopping.t-online.de/comp/hand/tren/ar/ar-polyphone-klingeltoene,iID=816566,frame=cont.html]Polyphone Klingeltöne[/URL]
Ergänzung:
Backgrounds für das Nokia 7650 von fonez.de (Dank an SteveChecker)
als Zip-File oder hier zum Anschauen
7650-Seite eines Eidgenossen
Midi´s
Midi-Charts
Software für´s 7650 (Seite im Aufbau)
Java-Programme
Gruß Pit
-
Hallo,
habe mir heute (nach BB´s Testbericht im Nokia-Forum) das 7650 im Nokia-Shop Andernach gekauft (war das letzte, Anruf erübrigt sich also).
Zuvor hatte ich sämtliche Nokia-Shops im Rhei-Main-Gebiet abtelefoniert.
Die Nokia-Shops, die es hatten, wollten alle 799 Euro :flop: , daran war auch nach Hinweis auf den Nokia-Online-Shop-Preis von 699 Euro nichts zu machen.
Die anderen Shops hatten es für 699 Euro, allerdings bis auf die Ausnahme in Andernach ebenfalls ausverkauft.
Finde ich im übrigen eine Frechheit, dass hier die Nokia-Shops selbst von der UVP abweichen.
Ich würde die Shops in Deiner Umgebung einfach mal durchtelefonieren, vielleciht hast Du ja Glück...
Gruß
Pit
-
fonez.de:
Mit der PC Suite habe ich anfangs auch etwas gekämpft, hat dann nach einigen Versuchen aber doch funktioniert (Verbindung per Infrarot, Windows XP).
Die Synchronisation der Kontakte, des Kalenders und der Aufgaben klappt ohne Probleme, zu den Kontakten habe ich leider keine Notizen angelegt, konnte dies also auch nicht testen.
@bb007:
Super Testbericht, hat mich letztlich auch überzeugt und ich habe mir das Teil daraufhin heute morgen zugelegt.
Grüße
Pit