tendenziell eher das Desire...
Wir haben auch den Preis von 60.47 erhalten - allerdings fliesst bis Mitte April auch noch ne Menge Wasser den Rhein runter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tendenziell eher das Desire...
Wir haben auch den Preis von 60.47 erhalten - allerdings fliesst bis Mitte April auch noch ne Menge Wasser den Rhein runter...
Schreib einfach Deine Anfrage rein.
Diese wird dann an den Vertrieb weitergeleitet...
Nein - kann man nicht.
Lt. webhostlist ist der günstigste Anbieter mit 6,85 im Jahr der hier:
Ist halt der Vergleich mit dem "Normalpreis".
Lohnt sich meistens da mal vorher noch den Anbieter direkt zu checken
Kurz und knapp:
Wenn er über Deinen @-Shop geht kriegst Du die Provi.
Vorher ggfs. nochmal Cookies und Cache löschen.
Da gibt´s keinen weiteren Thread zu.
Welche Erfahrungen meinst Du?
Handy hat bei GK (Direktlieferungen) immer einen Vor-Ort Austausch-Service, der bei defektem Gerät im Normalfall binnen 24 Stunden aufschlägt (GLS-Vorabtausch).
Bei der vorgezogenen Verlänger gilt der ursprüngliche Termin + 24 Monate.
Du gewinnst also keine Zeit.
Ziehst Du 6 Monate vor, ist der nächste "Termin" dann in 30 Monaten statt 24...
Da kannst Du dem Händler aber keinen Vorwurf machen
Das war ja nur die Rückmeldung auf eine Anfrage.
ZitatAlso um euch ein Milestone für 0€ anbieten zu können müssten es 3 x 4 O2o's werden + 3 O2o
Dir Formulierung zeigt ja auch schon, dass das so kaum möglich sein wird, ausser man verkauft seine ganze Familie für ein Handy...
Solange solche Dinge nachgefragt werden können Händler auch ihre Angebote dazu posten.
Als Reaktion aus meiner Sicht vollkommen ok - wir sind ja alle alt genug.
Wenn jemand seine Stromrechnung über Handyverträge finanzieren will, kann er das ja machen.
...und nur mal so am Rande:
Ich denke keiner der hier vertretenen Händler würde von sich aus ein Angebot mit 15 Verträgen posten.
Einen für die Deals ist schon bedingt sinnvoll - dann aber einen Groupon-Sammelthread.
Und nicht nur Citydeals oder jeden Anbieter einzeln...