-
Ja - Beratungsschein für ALG2 Empfänger gibt es.
Je nach Ort direkt bei der ARGE oder beim Amtsgericht.
Ich persönlich sehe hier allerdings schon das Problem, dass hier vollkommen verschiedene juristische Personen im Einsatz sind.
Wird die eine GmbH Zahlungsunfähig guckste halt in die Röhre.
Wenn parallel oder später eine andere GmbH die gleichen Produkte anbietet hat das miteinander nichts zu tun.
Da musst Du den Vorsatz schon belegen können - und das mach mal...
-
Ich gehe jetzt mal davon aus, wir reden hier von 2009, oder?
Wenn das Fax unterschrieben war ist es auf jeden Fall fristgerecht da gewesen.
Die Frage die sich nunmehr stellt ist, warum hast Du nicht vorher schon reagiert und/oder hast Du den Vertrag zwischenzeitlich noch genutzt?
-
*lach*
Sowas ähnliches haben wir letztens für nen Kunden zusammengestrickt.
Bewusst vielleicht schon - aber man muss sich auch mal vor Augen halten wie viele Kunden sich die Mühe machen (@ Callthrough über Fbox und GSM-Gateway).
Die Anzahl ist da verschwindend gering - Bequemlichkeit und dann über hohe Kosten nörgeln ist in Deutschland eben irgendwie verbreiteter.
-
War schon richtig - die hatten kurzzeitig nachgezogen.
Dann aber auch schnell wieder die Preise nach oben gesetzt.
Vielleicht sind die Bestände knapp oder sonstwas...
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
o2 Shop Dortmund-Hombruch - hab aber vorher angerufen und mir einen reservieren lassen...
Danke - dann werd ich die Jungs heute auch mal nerven.
-
In welchen Shops habt Ihr die bekommen?
In Dortmund sind die überall vergriffen...
-
Zitat
Original geschrieben von Netsky da gibts das Trikot übrigens auch für 35 Pfund (danke für den Tipp ;)).
Seh ich das richtig, dass die 15.99 Pfund Versandkosten nach Deutschland nehmen?
Da relativiert sich die Ersparnis aber sehr schnell...
-
Am einfachsten irgendwas suchen, was preislich wirklich attraktiv ist und das dann bestellen.
Kann man immer noch über ebay weghauen.
-
Zitat
Original geschrieben von samsensual
bekäme ich die gleichen Konditionen, wenn ich den ollen T-Com-Shop wandere und dort einen GK-Vertrag abschließen würde oder ginge das so günstig (Hardwarepreis etc.) nur hier über Erdenbewohner und andere Außerirdische?
Das spielt keine Rolle.
Die Konditionen sind fest - egal wo abgeschlossen wird.
-
hatte mich schon gewundert warum auf dem Gutschein steht
Zitat
Bitte beachten Sie, dass nur eine begrenzte Anzahl ... blabla
Das is ja mal wieder typisch Alice...