ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ist der ADAC auch ein hier möglicher Verein? Schließlich zählt er als e. V.
Reicht aus - der ADAC hat nen RV bei T-Mobile.
Mehr gern per PM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ist der ADAC auch ein hier möglicher Verein? Schließlich zählt er als e. V.
Reicht aus - der ADAC hat nen RV bei T-Mobile.
Mehr gern per PM.
ZitatOriginal geschrieben von ronker
Danke für den Link! Damit bin ich dann ja wohl hoffentlich raus wenn damit später Unsinn getrieben wird...
Das ist der Sinn bei so´ner Übernahme
Hi,
hab grad nochmal nachgelesen.
Mein Fail - nicht im HR eingetragene Unternehmen (also Einzelunternehmer etc.) liegen drunter, wenn der Jahresumsatz 5200 Euro nicht übersteigt.
Hatte es bisher nur mit GmbH usw. zu tun - daher war mir diese Regelung nicht bekannt.
Ein Freund hat im Rahmen einer UG Gründung (da war der Umsatz auch gegen Null) diese gut 200 Euro als Mindestsatz zahlen müssen
Allerdings ist die UG ja auch im HR eingetragen - von daher war mein Posting oben nur teilweise richtig.
Asche auf mein Haupt.
Es geht ja nicht darum, dass Gewerbe aufzunehmen - mit allem drum und dran (davon mal ab ist die IHK bei uns beispielsweise auch bei Kleinstegewerbe mit einem Mindestsatz von über 200 Euro monatlich behaftet).
Man kann ein Gewerbe auch anmelden - den Gewerbeschein hat man dann für den Vertragsabschluss.
Dann rückwirkend wieder abmelden - damit sind FA, IHK usw. erledigt.
Der Gewerbeschein muss halt zum Tag des Vertragsabschlusses da sein...
Alien78
Schnelle Zahlung, Einhaltung der Kaufzusage.
Grundsätzlich kein Thema.
Allerdings schreibst Du einerseits ne Festnetzflat muss drin sein, dann aber wieder den Superflat Internet Mobil (der hat nur ne vodafone Flat)...
Aber mir solls egal sein
vodafone Superflat Internet Mobil (Studententarif)
+ Minutenoption 60
Dazu 1x HTC Desire in braun => 179,99 Euro
Preis inkl. MwSt. und Versandkosten als versichertes Paket.
=================
Bei T-Mobile würde ich den CombiFlat M empfehlen.
Als "Friends" - Studenten bis 29 Jahre oder "junge Leute" bis 25 Jahre.
Grundpreis: 39,95€
Aber hier schon mit Flat in´s Festnetz und netzintern.
Internet ist wie bei vodafone mit drin.
Da läg das Desire bei 149,99 Euro - allerdings gibt´s da keine Minutenpakete für Fremdnetze
Ja klar.
Einfach die SIM-Karte überschreiben die dabei liegt.
Passendes Formular zur Prepaid-Übernahme findest Du hier (LINK).
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Muss man bei Vertragsverlängerung in einem offenen RV eine Bestätigung vorlegen? Bin kein echter GK....
Nein - ist nicht nötig.
Wertgarantie Komplettschutz:
24 Monate Laufzeit:
Monat 1-12 = 5,-€ mtl.
Monat 13-24 = 8,-€ mtl.
= 156,- Euro
Allerdings kriegste nach 2 Jahren Laufzeit noch nen "Neukauf-Bonus", wenn Du das Teil nicht benötigen würdest (spielt ja bei Dir keine Rolle).
Rechnen würd sichs allerdings in Deinem Fall schon.
Nach der bisherigen Konstellation sehe ich da ausser dem Weg übers Gericht gar keine Chancen (und auch dann nicht wirklich große).
Hi,
da ich meinen erworbenen Zalando Gutschein (50 Euro) nun wider Erwarten doch nicht mehr brauche, verkaufen tausche ich diesen.
15 Euro cash oder Tankgutschein/Amazon Gutschein wäre mein Wunsch.
Bei Interesse meldet Euch kurz per PM please.