geht ja nicht darum, dass es logisch oder ok ist, es geht darum, dass man als angemeldet User über eine AGB Änderung informiert werden muss.
Beiträge von preis-werk
-
-
kann ich bestätigen.
Der Rufaufbau dauert (teilweise) sehr lange.Kommt mir vor wie ein Kreuz- und quer-Routing über diverse Netzbetreiber.
Teilweise 10 Sekunden und mehr.
-
Ist ja auch vollkommen richtig so.
In der USt-Voranmeldung wird der importierte Netto-Posten angegeben.Damit ist die Buchung glatt.
-
Und mal wieder...
Kopfnicker
Bestens gelaufen - schnell geliefert!
-
Zitat
Original geschrieben von killerkane
Müsstest Du dann nicht bei der Einfuhr die deutsche Umsatzsteuer (19%) vom Kaufpreis an den deutschen Fiskus weiterleiten? So könntest Du zwar die USt des Kauflandes sparen, müsstest dann aber die USt in D zahlen. Das würde ich mal überprüfen.Die USt des Kauflandes bekommst Du sowieso wieder, berechnet werden dann die deutschen 19%.
Bei USt-freiem Einkauf hast Du die deutsche USt (19%) zwar eigentlich abzuführen, bekommst sie dann aber als Vorsteuer auch gleich wieder.
Damit hebt sich das ganze rechnerisch auf. -
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Für Rahmenvertrag im GK Bereich reicht da auch ne Gewerbeanmeldung?ja - ist vollkommen ausreichend.
Was sonst noch? -
Wir haben derzeit noch keine explitzite Rückmeldung.
Kommt hier rein, sobald es ne offizielle Stellungnahme gibt.Das Problem ist halt, dass es bisher auch schon so war, dass GK Verträge offiziell nur mit Gewerbenachweis (oder entsprechendem Zugehörigkeitsnachweis zu Kammer oder Verein etc.) geschaltet werden konnte.
Alles andere war ´ne Art stillschweigende Duldung.
Alle eingegangenen Anfragen zu RVs werden noch von mir beantwortet, derzeit stehen die Rückmeldungen noch aus.
-
Nachdem die meisten Infos irgendwie am Thema vorbei waren ist Herberts der erste, der in die richtige Richtung.
Man beachte wirklich mal Zielvorgaben, Zielvereinbarungen.
@TE: Weiteres hat hier nichts zu suchen, Du bist Kunde.
Da gehen Dich Interna wenig an - freu Dich, dass wir als Händler entsprechende Konditionen für ausgewählte Forenuser machen. -
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Das heißt, aber auch, ich muss die drei Reparaturversuche bei w-support erstmal vollmachen?Wenn Du über die Rücksendefrist des Widerrufes drüber bist, ja.
-
Wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit Auto-wilde/ gemacht.
Teilweise 50% und mehr auf die deutschen Listenpreise.
Wir haben zwei Magentis V6 im Fuhrpark, die deutsche Liste bei rund 27.500 Euro lagen - bei Wilde haben wir seinerzeit 12.999 Euro gezahlt.