Beiträge von Hendrik2008

Also ich habe bei AIE mal angefragt (hatte mir dort mein 3G bestellt), ob die etwas genaueres wissen und wollte mir schonmal eins reservieren lassen. Die Antwort war von den Asialeuten (die sitzen ja nun nicht so weit weg von Taiwan wo das Teil ja hergestellt wird) war recht aufbauend. Also nach deren Info kommt ein oder sogar mehrere neue iPhone Varianten ab 04.06.2009 auf den Markt. Etwa ab Ende Juni soll das dann bei denen auch auf Lager sein. Vorbestellen kann man noch nicht, da noch nichts genaues bekannt ist auch kein Preis. Aber die Info das eventuell gleich mehrere neue Modelle kommen sollen ist mir neu.
    Was haltet Ihr davon? Mir kam es so vor als das der Typ mir nicht alles verklickert hat was er wusste.

ja genau ist mein erster Post, weil ich ueber die Suchmaschine hergekommen bin.
    nach der Eingabe dieser Asienfirma.
    Und ich hab mich deshalb angemeldet, weil ein Posting ja ohne Anmeldung nicht geht.

Soll ich nen Foto vom Paket reinstellen oder was will man hier damit man mir glaubt.
    Schickt mir ne PN und ich geb euch meine Telefonnummer...

....

Also ich kann nur gutes von dem Shop http://www.export-electronic.com sagen.
    Hatte dort bestellt, da ja im Mac Forum so einiges ueber den Shop steht.
    Hab nach 2 Wochen meine Lieferung bekommen und bin zufrieden.
    Eine Adresse von einem Servicecenter von denen in Bayern ist mit dabei gewesen, wo man das Geraet hinschicken soll, wenn mal was sein sollte.
    Also man hoert ja viel von Asien das man nur Schrott bekommt aber bei denen ist das nu nich so.