schore3000
Habe ich inzwischen auch gelesen, danke.
vedico-shop
Wo kann ich rausfinden, ob der Code25 bei mir noch geht? (bin wie gesagt noch Schüler, gerade 25 geworden, ab nächstes Jahr Student)
Könnt ihr mir das mit Sicherheit sagen, oder muss ich da bei EPlus anrufen? Sonst lohnt das ja nicht für mich.
Mfg
Beiträge von Tobias84
-
-
Muss man den ANtrag mehrmals ausfüllen für mehrere Karten? Also z.B. 3 mal für 3 Karten...
-
Als Schüler (Abendgymnasium, gerade 25 geworden) auch möglich? Ja oder?
Bin schon EPlus Kunde, bei Kundenkennwort das eingeben, das ich auch zum einloggen auf die EPlus Page benutze?
Gibt es eine Mindestnutzung und wenn ja wie hoch sind die Kosten bei Nichterfüllung der Mindestnutzung?
GrüßeEdit:
Muss man den ANtrag mehrmals ausfüllen für mehrere Karten? Also z.B. 3 mal für 3 Karten... -
Habe noch ein paar Fragen zum Antrag.
- Muss ich (da ich ja 3 Vario 50 Verträge mache) den Vertrag drei mal ausfüllen?
- Bei Aufenthaltsgenehmigung auch als deutscher Staatsbürger Haken bei Personalausweis und die Nr eintragen?
- Bei „Angaben zur Netz- und Tarifwahl“: O2 und bei Tarif Vario 50? Bei Option muss ich nichts auswählen oder?
- Bei „Angaben zur Mobilfunk-Karteund zum Mobilfunk Gerät“ muss ich auch nichts angeben oder muss man da seine jetzige Handy Daten angeben?
- Bei Homezone nichts angeben, dass habe ich hier im Thread schon gelesen
- Bei Zusatzleistungen "load-Option nicht gewünscht" - Haken dran damit keine Mehrkosten auf mich zukommen? Gibts da sonst noch etwas wodrauf ich achten muss, damit keine Mehrkosten als die, die auf Seite 1 genannt sind, auf mich zukommen?
- Wo trage ich die gewünsche Prämie und die Bestellnummer ein?
Mfg -
Hi, kannst du mir ein Angebot zum Panasonic TX-P42G10 und/oder zum Panasonic TX-P42GW10 machen?
Noch ne Frage, bin neu hier: Sind die Geräte die hier angeboten werden eigentlich alle neu?
Mfg