Hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per pm. Danke
Beiträge von Tobias84
-
-
Ist es möglich das Sony Xperia Tipo + Auszahlung statt 2. Handy zu bekommen?
Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung?
Danke schonmal für die Antwort. -
Geht bei Unitymedia auch 2play für den selben Preis? Also Internet + Telefon?
Ich hab ne Sat Schüssel und brauch kein Kabeltv, sonst müsste ich ja auch Kabelgebühren zahlen.
Ich hab schon nen Unitymedia 2play Anschluss mit 2play 20000 bis September. Ab September sind das nur noch 16000. Also wenn Unitymedia sich nicht quer stellt und ich dann trotzdem den 32000er 2play ab September nutzen könnte wär natürlich super. Oder gilt die ganze Sache nur für Neukunden mit 32000 für 25€ wie bei UM selber?
Grüße, Tobias -
Hallo,
ist schon vorauszusehen, ob das Angebot länger als bis zum 28.2.2010 gelten wird? Wenn nein, wann wird das entschieden?
Mfg
Tobias -
Bitte auch um eine PN bezüglich reiner Auszahlung und wie lange dies ab Bestelleingang dauert.
Mfg Tobias -
Hi, für mich bitte auch eine PN wegen Auszahlungsangebot. Danke
-
Auszahlung ist gerade angekommen. Danke
-
das wären dann
24 * 9,95 €
+ 29 €
= 267,80 €
wenn ich die Mindestnutzung einhalte.
Richtig? -
Hi, hab schon drei Verträge vom "Juni Angebot". Trotzdem noch möglich welche zu bekommen?
Hätte gerne den "Onkyo TX-SR507EB 5.1 A/V-Receiver schwarz". Aber unbedingt in schwarz bitte ;).
Grüße -
Vielleicht ist das ne dumme Frage, bin ja noch Newbie was Handyverträge angeht,
Also wenn ich den Vertrag jetzt abschließe, gilt Code 25 für die gesamte Vertragslaufzeit (diese läuft ja länger als ich 25 bin, in einem Jahr bin ich ja nicht mehr 25) oder nur für die ZEit in der ich 25 bin (ab dann wenn ich 26 werde nicht mehr)?